Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Heid's

Bewertungen Heid's - Heidelberg

Wolfgang Stolz
Von aussen unscheinbar aber drinnen der Hammer. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Essen 1a schade das wir nur auf der Durchreise waren. Kann es nur empfehlen
Stefan Räpple
Top Restaurant. Erstklassige Steaks, auf den Punkt, wie gewünscht. Wir waren schon so oft, da aber wir haben noch nie etwas anderes probiert, weil die Steaks einfach nur so unfassbar lecker sind. Bei den Nachbarn sehen aber die anderen Speisen auf den Tellern auch sehr sehr lecker aus. 100% Weiterempfehlung
N. Kaya
War heute mit meiner Frau zum ersten Mal dort essen. Die Ambiente ist sehr schön und ausgefallen. Das Essen war super. Wir haben beide Rinderfilet bestellt. Ich muss sagen, es war das beste Fleisch was ich je gegessen habe. Sehr sehr zart. Die Preise haben es in sich, aber es ist wirklich jeden Cent wert. Wir werden garantiert wieder kommen. 👍🏽💪🏽
martin kraemer
Die Überraschung beim betreten des Restaurants ist gelungen, sehr schönes Ambiente drinnen wie draußen. Freundlicher Empfang und Tisch zugewiesen bekommen. Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich. Wir waren in einer Gruppe von 8 Leuten zu Gast. Ausnahmslos waren alle begeistert vom Essen, Vorspeise wie Hautgang. Alle Speisen kamen nahezu zeitgleich und waren von Garpunkt, die Steaks, hervorragend. Ist nicht ganz billig aber Qualität und Service sind es allemal Wert. Wir kommen gerne wieder.
Kay Leiling
Heids ist immer einen Besuch wert! Die Kellner sind auf Zack und aufmerksam. Gelegentlich spielt ein live DJ, was dem ganzen eine gemütliche Lounge Atmosphäre verpasst. Die Qualität des Fleisches steht außer Frage! Kartoffelpürre kann ich nur empfehlen! Auf dem Foto ist das 300g Rib Eye zu sehen. Guten Appetit!
Janis M
Sehr sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und auch dem Preis angemessen. Vor allem das Rinderfilet kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Die Beilagen sind auch sehr gut zubereitet. Das Personal ist freundlich& zuvorkommend. Die Lokation ist sehr ansprechend eingerichtet. Innen- sowie Außenbereich laden auch zum längeren verweilen ein. Im großen und ganzen eine 100% Empfehlung für alle Freunde des guten Essen.
Ugur Yigit
Absolut top. Hier esse ich immer wieder gerne. Hoffe ihr macht bald wieder auf.
Christina Fuchs
Das Essen war frisch und lecker gewesen. Wir hatten kaum Wartezeit gehabt und waren sogar verwundert über die schnelle Zubereitung gewesen. Wir wurden sehr freundlich empfangen am Eingang und auch während dem Aufenthalt super betreut. So ein hervorragendes Essen haben wir schon lange nicht mehr erlebt, dass uns zufrieden gestellt hat.
Francoise Said
Sehr gutes Fleisch, seinen Preis wert. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir, nachdem wir platziert wurden ca. 20 Minuten nicht beachtet geschweige denn nach einem Apèro gefragt. Ein kurzes „kleinen Moment“ oder „ich bin sofort da“ hätte schon gereicht. Die Getränke wurden mit den Speisen aufgenommen, der Weißwein kam erst nachdem wir nach servieren der Vorspeise fragten ob wir denn bitte unseren Wein haben könnten. Der korkige Wein wurde freundlicherweise sofort nach bemängeln ausgetauscht. Leider wurde nicht einmal gefragt ob wir noch eine zweite Flasche Wasser trinken möchten, der Wein wurde erst nach dem Abräumen des Hauptganges zum ersten und einzigen Mal nachgeschenkt. Leider war der Service mit dem Abservieren des Kaffeegeschirrs komplett zu Ende. Wir mussten, wie die Nachbartische auch auf uns aufmerksam machen. Nach 40 Minuten Wartezeit (inzwischen waren wir fast die letzten Gäste um 23:15 Uhr!) auf das erflehte Dessert stand ich auf und bat um die Rechnung. Selbst das nicht verzehrte Dessert war auf der Rechnung,welche nicht gerade günstig war. Die Kellner waren leider mit rumalbern und allgemein mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Service am Gast und wir fühlten uns als Gäste eher als Störfaktor als Bezahler für gutes Fleisch und standesgemäße Bedienung. Wir sind alle 3 vom Hotelfach und mit etwas mehr Freundlichkeit die geduldigsten Gäste, auch ohne fachkompetente Kellnerin am Tisch. Schade dass nichts getan wurde um uns etwas zufrieden zu stellen geschweige denn ein Restaurantleiter zu uns an den Tisch gekommen wäre. Mit besten Grüßen.
Willem D.
Really nice atmosphere. Fine and friendly personnel and above all superb steaks and other dishes. Visited during Formula 1 weekend and will definitely be back!
Nathan C.
Good food, wine, beer, etc... Average Customer Service.
Hannah U.
Delicious steak and the steak sauces they include are really good too. The sides are vegetables and potatoes, and both are tasty. I got a smoked salmon salad that was just alright. I suggest getting steak if you come here. It is a nice restaurant but it's not too fancy.
Lisa S.
Heid's is one of our favorite restaurants. The ambiance is lovely and the food is very good. Their bread is delish and their meats are consistently good. Their deserts are great too! We love the rustic decor.
Jennifer B.
Previously an un-successful seafood restaurant, Heid's is now one of the only places in Heidelberg that can truly hold that 'steakhouse' personality. With a wide range of filets and cuts to choose from, Heid's offers premium meats along side potatoes and mixed vegetables. The delivery and appearance of the meal is fantastic, with elaborate decor, quick service, and an excellent atmosphere. The location is a little iffy however, (its right across a U.S. army base) a few miles out of the town center, and parking is very limited. Also, don't be confused if you see some leftover oceanic decorum such as the giant crab at the entrance or indoor aquariums!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña