Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Heid's

Heid's - Heidelberg - Fotoalbum

Von aussen unscheinbar aber drinnen der Hammer. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Essen 1a schade das wir nur auf der Durchreise waren. Kann es nur empfehlen
Top Restaurant. Erstklassige Steaks, auf den Punkt, wie gewünscht. Wir waren schon so oft, da aber wir haben noch nie etwas anderes probiert, weil die Steaks einfach nur so unfassbar lecker sind. Bei den Nachbarn sehen aber die anderen Speisen auf den Tellern auch sehr sehr lecker aus. 100% Weit
War heute mit meiner Frau zum ersten Mal dort essen. Die Ambiente ist sehr schön und ausgefallen. Das Essen war super. Wir haben beide Rinderfilet bestellt. Ich muss sagen, es war das beste Fleisch was ich je gegessen habe. Sehr sehr zart. Die Preise haben es in sich, aber es ist wirklich jeden Cent
Die Überraschung beim betreten des Restaurants ist gelungen, sehr schönes Ambiente drinnen wie draußen. Freundlicher Empfang und Tisch zugewiesen bekommen. Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich. Wir waren in einer Gruppe von 8 Leuten zu Gast. Ausnahmslos waren alle begeistert vom Essen,
Heids ist immer einen Besuch wert! Die Kellner sind auf Zack und aufmerksam. Gelegentlich spielt ein live DJ, was dem ganzen eine gemütliche Lounge Atmosphäre verpasst. Die Qualität des Fleisches steht außer Frage! Kartoffelpürre kann ich nur empfehlen! Auf dem Foto ist das 300g Rib Eye zu sehen.
Sehr sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und auch dem Preis angemessen. Vor allem das Rinderfilet kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Die Beilagen sind auch sehr gut zubereitet. Das Personal ist freundlich& zuvorkommend. Die Lokation ist sehr ansprechend eingerichtet. Innen- sowie
Absolut top. Hier esse ich immer wieder gerne. Hoffe ihr macht bald wieder auf.
Das Essen war frisch und lecker gewesen. Wir hatten kaum Wartezeit gehabt und waren sogar verwundert über die schnelle Zubereitung gewesen. Wir wurden sehr freundlich empfangen am Eingang und auch während dem Aufenthalt super betreut. So ein hervorragendes Essen haben wir schon lange nicht mehr erle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch