Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Seppl

Seppl - Heidelberg - Fotoalbum

Super Lecker und stets freundlich.
Zimmer o.k. Betten um 14.30 Uhr noch nicht gemacht. Sehr laut, Autos fahren über Kopfsteinpflaster. Essen in Brauerei naja, eher teuer. Personal sehr nett, konnte mein Mountainbike in den Keller sperren. Garage gut.
Die Getränkeauswahl fanden mein Freund und ich prima! Die Kellner sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Freude. Das Gasthaus ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich. Es is
Altes historisches Hotel mit komfortablen Zimmern direkt in der Altstadt von Heidelberg. Leider hatte die "Studentenkneipe" geschlossen!
einfach toll.....nettes Personal ......leckeres Essen...kann ich nur Empfehlen......
Sehr gutes Essen, gute Getränke. Die Preise sind schon hoch ist aber halt Altstadt.
5,50€ für eine Portion Pommes, total überteuert!
Soweit es mich betrifft denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Speisekarte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde äußerst schnell serviert. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Klima. D
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch