Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Weißer Bock

Weißer Bock - Heidelberg - Fotoalbum

Der Lieferservice im Weißen Bock funktioniert perfekt. Die Lieferung kam pünktlich, die einzelnen Gerichte waren frisch und lecker und mehr als großzügig bemessen von der Menge her. Eine klare Empfehlung! Danke an das Team vom Weißen Bock
Sehr schönes Hotel in bester 1+++ Lage in der Altstadt. Zimmer und Bad sind zum Wohlfühlen. Aber: In der Nacht sehr laut; Partys wurden gefeiert bis morgens. Das Hotel haben wir darauf angesprochen - verstanden fühlten wir uns nicht.
Super. Das beste Zimmer 131 der ganzen Tour. Mit viel Liebe renoviert. Hier wurden keine Kosten gescheut. Ich komme wieder.
Geschmack TOP. Jedoch für 6 Personen definitiv zu wenig. 9 kleine Klöse für 6 Personen ist zu wenig !!!!!! Zerlegen ist ein Nachteil. Es waren nicht alle Teile dabei. Das darf bei dem Preis nicht sein.
Ein wunderschönes Hotel, im Restaurant kann man köstlich speisen, die Zimmer sind einfach eingerichtet, dafür für Heidelberger Verhältnisse preiswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hier fühlt man sich fast wie zu Hause.
Immer wieder gut, immer wieder gern. Kenne den Weißer Bock von Anbeginn. Dauerhaft kontinuierlich hervorragende Qualität des Restaurants. Besser kann man in Heidelberg nicht essen. Follow me für meine Rezensionen und Empfehlungen.
Leider von Höflichkeit und Benehmen keine Spur. Nach Anfrage ob wir draußen sitzen dürften wurde uns in einem schroffen Ton geantwortet : AUF GAR KEINEN FALL!!! Trotz der guten Bewertung des Essens werden wir hier nicht einlaufen.
Schönes, sauberes, zentrales Altstadthotel. Die Zimmer und Badezimmer sind renoviert und äusserst sauber. Preis/Leistung ist spitze. Das Einzelzimmer ist klein aber gemütlich. Angesichts der zentralen Lage ist es in der Nacht ziemlich laut. Oropax nicht vergessen. Das Personal ist sehr freundlich. G
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch