#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Samesame Sushi Bar

Samesame Sushi Bar - Heidelberg - Fotoalbum

Ganz okay. Das aussehen ist gut. Aber geschmacklich habe ich mir mehr erwartet
Das beste Sushi im Rhein-Neckar-Kreis. Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und wurden noch nie enttäuscht.
5 Sterne gibt es von uns für ein extrem geiles Essen. Der Preis ist für ein solch gutes Sushi absolut gerechtfertig und so haben wir für zwei Personen knapp 50 Euro gezahlt ohne großes Schnickschnack. Einzig und allein Punktabzug und somit nur 4 Sterne, bekommt das Restaurant für das Ambiente. Es is
Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Ich empfehle die flambierten Lachs Nigiri. Super nettes Personal. Es ist ein relativ kleines Restaurant.
Lecker und freundlich. Gut um in der hektischen Innenstadt etwas zu entspannen.
Das schmeckt mir sehr gut ! Ich bin zufrieden mit dem Essen.
Sehr gut und immer frisch!!
Das Same Same kann man kurz und knapp mit "Best Sushi in town" beschreiben, bin Stammkunde seit beginn und wurde noch nie enttäuscht!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch