#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schilling Roofbar (nikkei Sushi And Modern Cocktails)

Schilling Roofbar (nikkei Sushi And Modern Cocktails) - Heidelberg - Fotoalbum

Habe meine Familie mit dem Besuch überrascht. Wenn das Wetter mitspielt hat man einen gigantischen Ausblick. Die Essens Auswahl haben wir dem Service Personal überlassen und es war top. Der französische Sekt als Aperitif ist wärmstens zu empfehlen, ebenso die weissweine. Alles in allem ein super Ab
Sehr schöne Lokation.... Sushi war sehr lecker. Wir haben uns etwas von der netten Bedienung zusammen stellen lassen und das war eine sehr gute Entscheidung. 1*Abzug gibt es nur weil es sehr laut war aber da kan man halt nichts machen. Wir merken uns dieses Restaurant auf jeden Fall falls wir mal wi
Wir hatten einen online Cocktailkurs für unser virtuelles Event. Das Team hatte sich auf unsere individuellen Wünsche angepasst und einen fantastischen Cocktail mit uns gemixt. Sehr hohe Expertise bezüglich Cocktail- Variationen und auch technisch hat alles super funktioniert. Wir werden unser nächs
Mein Lieblingssushi in Heidelberg! Reservieren sollte man hier aber definitiv vorher! Am besten über OpenTable. Etwas eng ist es schon wenn alle Tische besetzt sind aber dafür schmeckt das Sushi unglaublich gut!!
Wir haben erst einen Cocktailkurs gemacht und im Anschluss noch sehr leckeres Sushi gegessen. Alles mit der besten Aussicht über Heidelberg. Wir hatten eine super Zeit und das Team von der Schilling Bar ist wirklich sehr nett. Wir können die Bar wärmstens empfehlen ob zum Essen, trinken exklusiver C
Leckeres Sushi. Auch für Vegetarier geeignet. Die Cocktails waren sommerlich leicht gemixt. Die Location ist modern gehalten. Das Personal war nett und zuvorkommend.
Die Bedienung war nicht besonders freundlich. Dafür gab es auch kein Trinkgeld. Das Essen und Getränke waren allerdings sehr lecker.
War öfters dort und es hat immer gut geschmeckt. Ich finde das es manchmal Laut sein kann und das es länger braucht bis das Essen kommt. Dafür eine tolle Location für einen besonderen Anlass oder um mit vielen Personen zu Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch