Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Vinothek Restaurant Oskar

Vinothek Restaurant Oskar - Heidelberg - Fotoalbum

Wir hatten ein Viergang Menü mit Weinbegleitung. Qualität der einzelnen Gerichte top. Perfekte Harmonie mit den dazu empfohlenen Weinen. Wir haben diesen Abend sehr genossen.
Ich bin ja eigentlich einer der selten was bewertet und im Grunde mache ich das auch nur wenn es sich wirklich lohnt. So ist es mir heute im Oskar ergangen. Alle Weine waren gut bis hervorragend. Das Risotto hat heute die 11 Punkte von 10 verdient. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nicht zu viel Ste
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre wird durch angenehme Musik unterstützt. Das Personal verhält sich perfekt, nicht zu aufdringlich aber stets aufmerksam und höchst kooperativ. Das Essen ist appetitlich angerichtet und schmeckt einfach köstlich. Es wurde netterweise auch b
Fazit: Sehr empfehlenswert. Ich liebe gutes Essen. Ich muss sagen, dass ich noch nie in einem Restaurant so gut zu einem derart günstigen Preis gespeist habe! Sehr gerne wieder =)
Exzellentes Essen und super freundliches Personal. Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort und bin begeistert. Auf meine Gluten Unverträglichkeit wurde bestens eingegangen und ich kann es jedem hier empfehlen. Auch der Winzersekt war lecker. Top!
Wir hatten einen sehr gelungenen Abend im Oskar. Sehr leckeres Essen und guter Wein, verbunden mit kompetentem und ehrlichem Service. Auf Sonderwünsche bei den Bestellungen wurde flexibel eingegangen. Nur zu empfehlen!
Ausgezeichnetes und raffiniertes Essen, köstlicher Wein
Sehr leckeres Essen. Von der Vor- bis zur Nachspeise sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch