Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schnitzelbank

Schnitzelbank - Heidelberg - Photo album

Durch und durch super Erlebnis. Angefangen vom dem urigen und gemütlichen Ambiente, über das sehr freundliche und humorvolle Personal zum sehr leckeren Essen & Wein war alles top. Auf Sonderwünsche wurde auch Acht gegeben. Würde definitiv vorher reservieren. Bei unserem nächsten Besuch in Heidelberg
Romantische Atmosphäre, nette Bedienung, Mega lecker Schnitzel mit Salat, Wein vom Fass, was braucht sonst noch? Ich habe Art des Hauses bestellt, ist mit Nudeln, Champion und Salat gekommen. Sehr viele, aber es macht mich sehr glücklich. Das Restaurant besorgt noch durchsichtige Folie zwischen Tisc
Diese Weinstube kann man nur wärmstens empfehlen. Die beiden Jungs, die uns bedient haben, sind super freundlich und nett. Das Essen war sehr lecker. Man bekommt für sein Geld eine sehr anständige Portion und das Lokal ist einfach nur ur, ur, urig. Hatten Glück, dass wir ohne Reservierung noch einen
Super coole Bedienung und mega freundlich! Sehr urige Einrichtung, man fühlte sich dort richtig heimelig. Das Essen war auch mega lecker! Wir hatten das Cordonbleu mit Gorgonzola und Bratkartoffeln. Das ist nur zu empfehlen. Wenn Sie mal Lust auf Schnitzel haben, gehen sie unbedingt hier hin. Absolu
Einfach nur WOW! Hier erlebt man als Gast ein kulinarisches Erlebnis! Die Bedienung ist durch den laden geflitzt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich wie er den laden geschmissen und alles gemanagt hat. Trotz dessen bekam man als Kunde nicht das Gefühl, als müsste der Tisch, an dem man sit
Super nette Bedienung, die noch ein Plätzchen für uns gefunden hat. Essen super lecker und mehr als genug, also hungrig muss man definitiv nicht aus dem Laden gehen...wie haben uns sehr wohl gefühlt und lassen Grüße aus Augsburg da!
Sehr leckeres Essen und guter Wein! Man bekommt große Portionen und wird auf jeden Fall satt. Cooles Ambiente, hoher Wohlfühlfaktor - vorallem auch weil das Personal mega freundlich ist. Ein MUSS bei einem Besuch in Heidelberg. Aber unbedingt vorher reservieren, es ist ein sehr beliebtes Restaurant!
Ambiente, Service, Geschmack alles Top.... aber.... wenn man die Schnitzel totklopft das sie so dünn wie eine Euromünze sind, finde ich das sehr traurig. Man sollte auch noch erkennen und schmecken das ein Schnitzel aus Fleisch besteht. Schade..... Ich habe schon viele Schnitzel durchprobiert, aber
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch