Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Gelato Go

Gelato Go - Heidelberg - Photo album

Das Eis war genial gut. Es ist wunderbar cremig und man wird immer wieder durch neue Sorten überrascht. Für mich ist es ein gelato go to. Es lohnt sich selber die Karte ein bisschen zu übersetzen ;) hinter Karamel fleur de sel versteckt sich der Geschmack Salted Caramel / gesalzenes Karamel.
Sehr leckeres Eis auf den ersten Blick kommt es einem etwas teuer vor (mit 1,5€ pro Kugeln) doch die Kugeln weisen dafür einen überdurchschnittliche Größe auf. Vor allem das Sorbe Eis ist sehr zu empfehlen. Des Weiteren ist die gebotene Auswahl an Sorten riesig, so dass für jedermann die passende Ei
Sehr guteS eis
Mein Dozenten hat mir empfohlen, dass Gelatogo das beste Eis in HD hat! Ein Kugel hier ist gleich groß wie zwei Kugeln in anderen Ladens
Eis mit Bio-Qualität, ausgeschildert, dass es glutenfreies Eis gibt sowie vegan. Es schmeckt sehr lecker! Kann es nur empfehlen! Man schmeckt die Qualität! Bedienung war sehr freundlich :)
Super lecker. Große Portionen, freundliche Bedienung und einfach richtig köstlich. Es gibt die Klassiker, aber auch außergewöhnliche Sorten.
Sehr netter Personal, freuen uns wider auf das Widerörefnung
Super leckeres Eis. Nach der Sushi-Bar direkt ins Gelato Go. Die Auswahl ist nicht unbedingt riesig groß. Dafür aber gute, ausgewählte Sorten. Das Eis schmeckt frisch und die Fruchtsorten sind auch top und total natürlich. Es gibt viele Eisdielen in Heidelberg. Diese ist einen Besuch aber auf jede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch