Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hehlen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Schloßwirtschaft
85/100 (1419 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder sehr gut ! Das Schnitzel ist mein persönliches Highlight. Kleine, aber feine Karte, das selbstgemachte Brot vorweg erreicht hier kein..."
Joernpeter Pook
"Gehobene Gastronomie, sehr ansprechende Einrichtung , sehr nettes Personal , aber auch etwas für Wanderer und Fahrradfahrer direkt an der Weser..."
Ulrike Jacobs
"Sehr gemütlich und man kann dort schön sitzen. Kaffee und Kuchen sehr gut. Auch die hausgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen. Gern..."
Anna Peitsch
"Es war ein wunderschöner Abend mit Ausblick auf die Weser. Das Essen war ein Genuss. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ludwig Volkmann
"Sehr schönes Plätzchen mit tollem Baumbestand auf der Hofanlage und tollem Ambiente im..."
Max Swagrid
"Ein Platz zum Genießen 😊 Hier kann man schön den Abend bei einem guten Wein und leckerem hochklassigem Essen genießen. Wer Hunger hat sollte..."
Nico Scholze
"Preis-Leistung naja. Der Salat war echt lecker, aber sehr klein. Kein Brot dazu, extra kaufen. Finde ich nicht angemessen bei den Preisen. Kuchen..."
Jakob R.
"Unbedingt empfehlenswert. Sehr nette Mitarbeiter. Wirklich guter..."
Peter Nickusch