Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hegne

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Meisterklause
76/100 (2528 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lekker gegeten (2 pagina`s keuze aan schnitzels) en mooi plekkie, ook even door het bos..."
Towy van Poppel
"Sehr leckeres Essen,sehr nette Bedienung!trotz vollem restaurant hielt sich die Wartezeit auf das Essen in grenzen!!!kommen bestimmt bald wieder..."
Sabrina Probst
"Sehr lecker, sehr viel und sehr gemütlich. Würde ich öfter hingehen, wenn ich da wohnen..."
Jo Chen
"Also ich weiß nicht was für Problem manche Leute hier haben. Das sie den laden so schlecht bewertet haben. Kann ich überhaupt nicht verstehen...."
Andreas Urich
"Große Portionen, sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Für übriges Essen gibt es extra Behälter zum dies mitnehmen. Trotz Mittagspause kann..."
Simone Maier
"Sehr leckere und große Schnitzel. Es sind die besten Schnitzel gewesen, die ich seit langem gegessen habe! Auch alles drum herum ist ausgezeichnet...."
Kingman XY
"Immer wieder zieht es uns hier hin. Tolles Essen in großen Dimensionen. Schnelle und stets freundliche Bedienung. Preislich top. Auch im Lockdown..."
Topsi Krett
"Große Portionen und sehr lecker. Preislich ein bisschen gehobener und es werden leider keine Kreditkarten akzeptiert. Bedienung könnte aufmerksamer..."
Tobias Schmidt
"Freundliche, aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre und Umgebung. Genügend Parkmöglichkeiten, schneller Service, große Vielfalt an Speisen,..."
Gabi Fischer
"Freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen. Man kann zwischen großen und kleinen Portionen wählen, was sehr angenehm ist. Beim Bruschetta..."
Joachim Glökler
"Riesen Auswahl, nicht nur an Schnitzeln. Gerade bei den Schnitzeln wechselnde Monatskarte und auch etwas ungewöhnlichere Sorten als nur das übliche..."
Jens