Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Getränke in Heede

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kannelloni
92/100 (3643 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum Abendessen das erstemal dort , nachdem wir es schon mehrfach im vorbeifahren gesehen haben . Hätten wir gewusst was uns erwartet..."
Elke Münch
"Super schönes Restaurant mit tollem Ambiente! Zu empfehlen sind die Spaghetti Carbonara, ein Genuss � Vielen Dank..."
Maren Fasse
"Wir waren mit Freunden da. Habe extra Tisch bestellt, konnten dann aber noch frei wählen ob drinnen oder draußen. Sehr lecker gegessen und super..."
HeiDi Bri
"Waren heute mit der Familie zum frühstücken da und was soll ich sagen ! Waren total begeistert und nicht nur von der Auswahl des Buffet sondern..."
Silke Beck
"Himmlisch lecker! Schönes Ambiente, bemerkenswert professioneller, ambitionierter Service, super Preis-Leistungsverhältnis und das Essen! Ein..."
Theda Pfanne
"Wir waren gestern Abend zu viert da und es war von A bis Z alles einfach nur der Hammer. Das Essen war wirklich sowas von lecker, so gut haben wir..."
Sandra Hanneken
"In de zomer echt 5 sterren! Echt een mooie plek om te eten! Heerlijke gerechten in een mooie ambiance. De perfecte afsluiting na een dagje zwemmen..."
Erica Keen