Sluurpy > Restaurants in Heede > Bäckerei - Konditorei Flint

Bäckerei - Konditorei Flint - Heede - Fotoalbum

Super Backwaren, großes Sortiment, Zeitungen, Kleinigkeiten und man kann dort sehr gemütlich an Tischen vorne in der Bäckerei sitzen oder hinten im Cafe. Das ist etwas weit ab vom Schuss, aber sehr schön eingerichtet. Am besten aber sind die netten Verkäuferinnen und die Chefin. Weiter so. Eine Ber
Mehr als Bäckerei! Lecker, sehr sauber und die Gastfreundschaft der Chefin schwer zu schlagen. Danke für die schönen Nachmittage. Die 6 Letteraner vom 28.8. bis 3.9.2020
Bei jeder Fahrt an die Nordsee und zurück ist hier ein Stop für uns Kult.. Super nette Cheffin und Personal..lecker Frühstück sowieso. bleibt gesund....
Maria und ihr Team sind der Oberhammer. Freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Die Qualität der angebotenen Produkte ist im absoluten Highend-Bereich anzusiedeln. Maria hat immer ein offenes Ohr für das Anliegen ihrer Kunden und ist sehr kreativ, was die Ausgestaltung der Location angeht.
Gemütliches Café! Auf der Suche nach einem Ort, im mich mit Kollegen Vormittags zu treffen, bin ich hier gelandet und: Gerne wieder! Bäcker mit angeschlossenem Café. Sitzplätze draußen, zwar an der Hauptverkehrs-Strasse, aber trotzdem bei gutem Wetter zu empfehlen, sind verfügbar. Wir haben drinnen
Ein schönes Lokal, nettes Personal, zuvorkommend. Herzliche Chefin! 😄 Heede, immer wieder eine Reise wert. Gebetstaette auch sehr zu empfehlen... Grüße ins schöne Emsland ❣️🕊️
Ich bin immer so glücklich wenn ich da bin. Besondere Menschen, und alles ist so lecker Ich wohne 150 km von Heede, aber fahre sehr oft weil das ich mein Ort wo ich meine Kräfte hole. Kann ich nur empfehlen.
Durch Zufall entdeckt. Große Auswahl an leckeren Kuchen. Sehr höflich und überaus hilfsbereit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch