Sluurpy > Restaurants in Heede > Am Turm Restaurant - Café

Am Turm Restaurant - Café - Heede - Fotoalbum

Wir sind zu einem verspäteten Mittagessen eingekehrt und sind sehr zufrieden. Alles sehr lecker, von der Vorspeise (Aioli mit Brot) bis zum Kaffee. Sehr gute Fleischqualität und frische Zutaten mit Liebe und Können zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Sehr gute ,mit Liebe zum Detail hergerichte Gerichte. Super nettes Personal,in netter Atmosphäre.
Relativ unscheinbares Restaurant welches aber unglaublich gutes Essen anbietet. Wir werden das Restaurant definitiv wieder besuchen.
Wir waren heute Abend mit 8 Mädels dort und es waren alle sehr begeistert! Leckeres Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung... Es war ein sehr schöner Abend! Bis bald!
Der Vitalsalat mit Mangodressin u. Hähnchenspieß war ausgezeichnet! Dazu das Benediktiner Weizen und die 18.00 Glocken. Was will man mehr
Sehr freundliche Bedienung. Leckere selbstgebacke Torten. Zum Abschied gab es ein Schnäpschen für alle zur Desinfizierung.
Super netter Herr, der bediente.. Alles sauber. Essen und Kuchen Top.. Kommen gerne wieder..
Super Frühstücks Buffet mit Vorbestellung sehr schön gemacht und sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch