Restaurant

Bleiben Sie über Kannelloni Heede angebote auf dem Laufenden

70
/100
Basierend auf 370 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,5
66 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Facebook
Facebook
4,8
238 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
4,5
6 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 4963 9999040
  • Cuisine:
    für Vegetarier geeignet
  • Restrictions:
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Frühstück
    ,
    Mittagessen
    ,
    Getränke
    ,
    Abendessen
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    acshpf 2020-02-28

    keine übermäßig überfüllte Karte, gute Auswahl an Pizzen wie auch Ravioli-Gerichten. Freundlicher Service, gute Pizza, allerdings gibt es nur eine Größe und die ist Groß, zuviel zu Mittag, im Sommer ist die Außenterrasse geöffnet.

  • Logo
    laurage127 2020-02-23

    Mein liebstes Restaurant in der Region! Komme immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist immer wieder super und die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und schick. Immer wieder gerne!

  • Logo
    hanneso107 2020-02-12

    Das Essen ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings gibt es zwei gravierende Kritikpunkte: zum Einen gibt es viel zu wenig Platz - man musste echt vorsichtig sein, das die Kellner einem das Essen oder die Getränke im Vorbeigehen nicht über einen verloren zum Anderen ist es viel, viel zu laut! Gemütliches Essen ist dort nicht möglich! Wir werden es im Sommer noch einmal probieren, dann aber auf der Terrasse - vielleicht ist es dort etwas gemütlicher...

  • Logo
    W4466YCandreass 2020-01-03

    Am 4. Advent haben wir im Kannelloni zu Abend gegessen! Da kein Tisch frei war, hat uns der Chef (wie immer) zu einem Freigetränk eingeladen. Nach einer sehr leckeren Vorspeise haben wir jeweils ein sehr leckeres Nudelgericht gegessen. Fazit: top Service und ausgezeichnetes Essen!

  • Logo
    Johann T 2019-12-25

    Es lohnt sich hier von der A31 kurz abzubiegen. Ein tolles Restaurant mit italienischen Ambiente. Sehr nette Bedienung. Empfehlenswert

  • Logo
    heink73 2019-12-21

    Wir waren nun schon mehrfach dort und das Essen war jedesmal sehr gut bei angemessenen Preis. Das Ambiente ist sehr schön und macht wirklich etwas her - jedes Detail ist liebevoll durchdacht. Insgesamt also kein Grund Punkte in der Bewertung abzuziehen. Dennoch gibt es einen sehr negativen Aspekt, der uns bislang jedesmal extrem gestört hat - nämlich die Geräuschkulisse. Es ist in diesen Restaurant dermaßen laut, dass eine Unterhaltung fast nicht möglich ist. Hier scheint der Architekt auf ganzer Line versagt zu haben und ist für mich ein Grund dies Restaurant zukünftig nicht mehr zu besuchen - aus kulinarischer Sicht ist das extrem Schade. Ich hoffe, der Inhaber nimmt diesen Kommentar ernst und findet Wege zur Verbesserung.

  • Logo
    897ic 2019-12-16

    Waren wiederholt im Kannelloni. Es ist kein typisches italienisches Restaurant, sonder hat eine sehr spezielle und originelle Speisekarte. Empfang und Service sind unübertroggen.

  • Logo
    Huestina 2019-10-07

    Spontan Lust auf eine andere Art der Pizza gehabt . War wieder sehr schön , nur etwas zu laut finde ich . Passiert natürlich wenn alle Tische besetzt sind . Der Service ist sehr gut und das Essen hervorragend. Kommen gerne wieder

  • Logo
    rirautsch123 2019-09-23

    Ich habe das Restaurant gesehen und dachte es wer ein stinknormale Raststette Doch als ich Eingetreten bin War ich sehr überrascht. Der gute Service Bot mir Kostenloses Brot mit dip An Sehr lecker. Ich habe mir eine Kleine Pizza Hawaii bestellt Und war überrascht Sie war Knusbrig und war Für den preis Echt spitze Dazu bestellte ich mir noch einen Leckeren Salat Für einen soliden preis . Die Toiletten sind Modern und sauber . Ich kann Kannelloni Heede echt weiteremphelen

  • Logo
    abete1511 2019-07-18

    Auf einer Tagestour machten wir einen kleinen Stopp im "Kanneloni" und waren sehr überrascht. Sehr stylisch und netter Service. Wir hatten noch keinen Hunger und genossen daher auf der gemütlichen Terrasse nur ein Bierchen und einen leckeren Weisswein. Die Karte las sich sehr vielversprechend und bei unserem nächsten Besuch im Emsland kommen wir gern zum Essen wieder. Viel Erfolg mit dem neuen Anbau und wir werden den erworbenen Kaffee aus der hauseigenen Rösterei genießen.

  • Logo
    eriks436 2019-06-30

    Wir kamen an den, für ein Restaurant etwas untypischen Ort durch eine Empfehlung von Freunden. Dadurch hatten wir schon eine bestimmte Erwartung an dieses Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht. Vom Service über das Essen und das Ambiente selbst vom FEINSTEN. Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

  • Logo
    767carsteng 2019-06-10

    Das Restaurant ist wirklich sehr stimmig eingerichtet! Absolut schick! Ein großes Lob an die Bedienungen, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell! Das Essen sieht super aus und schmeckt hervorragend, bis auf den Burger den ich gestern hatte. Der hat mir nicht gefallen, das Fleisch an sich ist zu fest u trocken gewesen,zwar dry aged aber das ist nicht alles. Die 13 € ist es nicht Wert gewesen.

  • Logo
    Andrea V 2019-04-30

    Lecker Essen. - zu empfehlen: Ravioli Pecorino & Fico. Himmlisch gut. 😍 Super Service. Tolle Location. Immer wieder gerne! Vielen Dank an das Kannelloni Team.

  • Logo
    Huestina 2019-04-15

    Waren mit 12 tollen Freunden hier. Alles was hier geschrieben wurde, können wir nur bestätigen. Schöne Auswahl vom Fisch bis zum Müsli über Milchreis bis hin zu frischen Waffeln ...unfassbar lecker . Der Service ist hervorragend aufeinander eingespielt . Liebe zum Detail an jeder Ecke .Kommen gerne wieder ❤

  • Logo
    Der_Meppener 2019-03-03

    Waren mit vier Personen dort. Tisch reservieren ist Pflicht. Als wir an kamen gab es schon eine Schlange am Buffet. Wurden zum Tisch deligiert. Gab gleich Kaffee und Tee nach Nachfrage. Also Personal sehr nett und aufmerksam. Bufette war etwas enttäuschend denn die Wurst Auswahl sehr klein. Mehr Standart. Preis /Leistung war okay. Meine Frau hatte das Glück das der Teller leider schmutzig war von Unten. Nicht schön. Einige hätten sich mehr Antipasti gewünscht bei einem Italiener. Fisch Auswahl auch nicht gerade gross. Das Ambiente ist echt Top. Geräusch Kulisse sehr laut. Privatsphäre gering. Der Kaffee ist sehr gut da haben wir schon sehr viel schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. War jetzt das zweite Mal das wir da waren und leider hat dieses Essen uns auch nicht Überwältigt. Auf das Nachlegen des Büfett wurde nicht so Wert gelegt da es um 09:45 Uhr schon fast leer war. Mit den Waffeln haperte es leider auch. Zu wenig Personal für soviel Gäste. Leider kommt das Kannelonie nicht für den Hochzeits Brunch in Frage. Wer Wert auf normales Frühstück legt mit sehr schönem Ambiente bei etwas wenig Privatsphäre und dem lauten Geräusch Pegel der ist dort voll und ganz richtig.

  • Logo
    psohler 2019-03-03

    In der „lukullischen Wüste“ von Nordwestdeutschland waren wir sehr gespannt, ob das Kannelloni neue Akzente setzen kann - italienische Küche mit Niveau ? Wir fanden ein sehr schön ausgestattetes Restaurant vor, eine sehr schöne Terrasse, die im Sommer sicher sehr einladend wirkt und eine Speisekarte, die auf Gaumenfreuden hoffen lässt - ein sehr guter erster Eindruck ! Der Service war grundsätzlich ok. Bei den Speisen gab es dann Licht und Schatten: Wir fanden u.a.die Speisen anders auf dem Teller vor, als sie auf der Karte beschrieben waren. Geschmacklich deutete kaum etwas darauf hin, dass in der Küche ein großer Meister am Werk war. Die Preise waren sehr akzeptabel, so dass man doch von einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis reden kann.

  • Logo
    Alexander1608 2019-02-24

    Waren nun einige Male hier und sind immer wieder begeistert. Gemütliches Ambiente. Tolle Dekoration. Freundliche Bedienung. Pizza sehr lecker und alles geht Ruck Zuck. Sehr gut durchdacht und organisiert. Da können sich so manche Restaurants in der Umgebung eine Scheibe abschneiden... Der Chef ist selbst im Restaurant... Top.

  • Logo
    frankrU4311IB 2019-01-15

    Die scharfe Pizza hat ihren Namen verdient, sehr Geil und der Kaffee ist auch einen Genuss wert....!

Restaurants in Heede

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4963 9999040

Zeitpläne:

  • Montag
  • Dienstag 11:30-23:00
  • Mittwoch 11:30-23:00
  • Thursday 11:30-23:00
  • Freitag 11:30-23:00
  • Samstag 11:30-23:00
  • Sonntag 09:00-23:00

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kannelloni Heede

1