Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hayingen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Biohotel-restaurant Rose
90/100 (569 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Hotel. Wir hatten eines der Komfort/Motto Doppelzimmer und waren sowohl vom Zimmer als auch von dem Frühstück und der guten Küche sehr..."
Olli
"Wir hatten ein tolles Wochenende in der Rose. Die Themenzimmer sind eine willkommene Abwechslung zu 0815 Hotelzimmer, das Essen und der Service war..."
Ralf Schlachter
"Wir waren anlässlich unseres Betriebsausfluges zum Abendessen dort und alle 11 Personen waren total überwältigt von dem freundlichen Personal und..."
Harald Knoll
"Was soll man sage?? 5 Sterne! Einfach TOP! Toller Service, liebenswertes Personal mit einzigartigem Gespür für den Gast, tolles Ambiente, MEGA..."
Judith Mutschler
"Das Bio Restaurants Rose bietet in gemütlicher,ländlicher Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen gemütliche Sitzmöglichkeiten. Das Essen..."
Arife k
"Bewertung für Restaurant und Catering (Hochzeit) Das Essen ist wirklich sehr lecker! Man schmeckt auch das was man bestellt und bekommt für sein..."
I. M.
"Mir gefällt das neu renovierte Restaurant in der Rose sehr gut. Auch das neue Restaurant 1950 mit Nachhaltigen Gerichten mit ausgewiesener CO 2..."
Clemens Stiefvater