Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Havixbeck

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klute's
88/100 (2688 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"6 Sterne von Testesser Michael für das hervorragende Essen mal wieder...ich bin jedes mal begeistert über die netten Menschen die dort arbeiten und..."
Michael Pohlmann
"Hallo liebes Brauhaus-Team! Seit einigen Jahren kennen und lieben wir Euer Essen, die freundliche und rasche Bedienung und Eure hausgemachten..."
Stefanie Köho
"Eins der schönsten lokale in Umkreis von 50 km... Essen 5* Personal sympatisch und nett 5* Bier 5 mal 5 Sterne***** Essen Top! . Besser geht's..."
Shaka Aziz
"Frühstücksbüffet bei Murat immer wieder gerne! Satt und glücklich da raus..."
Hermann Gehrke
"Super Essen, Super Ambiente. Echt..."
Roman Wa
"Wow... ich war als Kind mit meinen Eltern dort und musste oft daran zurück denken. Heute bin ich 36 und mit meinem Mann dort gewesen. Jetzt komme..."
Kerstin Peisker
"Wir waren am Wochenende wieder im Brauhaus. Sind liebevoll betreut worden. Essen war wie immer spitze. leckerer Gänsebraten und Hirschgulasch und..."
Inge Thomas
"Suuper nett , Suuper leckeres Essen!! Sehr zu empfehlen!!! Das eigene Bier ist auch der Hammer..."
Thomas Nährig
"Guter Service und super leckeres..."
Frank Hinz
"Freundlicher und schneller Service, leckeres Bier und Essen, gerne..."
Fabian Leifeld
"Sehr empfehlenswert. Kommen gerne..."
Christian Backmann
"Wir haben bei Klute unsere "Traufe" gefeiert. Im Herzen vom Münsterland gibt es noch wahre Gastfreundschaft . Es war alles hervorragend. Vorab eine..."
Ansgar Friemel
"Immer wieder schön. Wir kommen gerne..."
Claudia Lorenz-Beinlich
Das Landgasthaus Overwaul
87/100 (1162 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Haben erst kürzlich für den 50.ten Geburtstag meines Mannes das Essen von dort für unsere Feier bestellt ...und es war einfach nur hervorragend..."
Sandra Peterknecht
"Einfach lecker dort.Seiddem mein Soh. Dort den Backfisch probiert hat,liebt er Fisch. Bedienungen auch immer nett und..."
Simone Messing
"Der Backfisch mit diversen Beilagen war mal wieder sehr gut. Vor allen Dingen reichlich...."
Wolfgang Kamp
"War a super Essen, gibt nix zu meckern, hod einfach bas'd. Ko nur sagen es lohnt..."
Gerd Kleucker
"Immer wieder lecker, besonders die Themenbüffets am Wochenende. Aktuell gibt es ein Spargelbüffet mit einer Auswahl an kalten und warmen..."
Christian Gietz
"Wir waren zum Womo-Dinner da :-) und waren angenehm überrascht. Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Das Essen wurde heiß am Wohnmobil..."
Tanja Stein
"Heute waren wir im Landgasthof Overwaull und haben  sehr lecker gegessen. 😋, Super Service,  sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr zu..."
Sabine Hermes-Görg
"Wir waren heute Abend mit dem Womo dort und haben hervorragend und stilvoll gespeist. Absolut empfehlenswert 🤗..."
Klaus-Jürgen Miegel
"Super leckeres Essen, sehr(!) nette Bedienung, gerne wieder auch nach dem..."
Bernd Reineke
"Wir waren zum zweiten Mal mit dem Wohnmobil da zum Essen. Der Service und das Essen einfach..."
A
"Unser erstes Womo-Dinner und direkt ein voller Erfolg! Sehr nette Bedienung und leckeres..."
Vere T
"Wir waren heute zum Womodinner da. Es war ein perfekter Abend. Parkplatz, Service und Speisen, alles Top👍. Wir kommen wieder..."
Rolf Müllmann
"Wohnmobildinner war sehr gut. Essen und Bewirtung kann man..."
Petra Schiwon