Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Havelberg

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerstube Warnau
94/100 (2036 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen ! Sehr freundliches Personal und Seit Jahren der beste Fisch, den es zu essen..."
Friedrich Gilbrich
"Immer mal wieder Ziel einer Motorradtour und wir wurden noch nie enttäuscht . Frischer und sehr leckerer Fisch der von einer freundlichen Bedienung..."
Guido Lauermann
"Super lecker frischen Fisch gegessen. Wirklich..."
Carsten Hildebrandt
"Ganz nette, kleine Fischgaststätte. Überschaubares Ambiente, allerdings GSM sehr leckere Gerichte. Hauptsächlich Fischspeisen in verschiedenen..."
Jens Teichmann
"Etwas abseits gelegen findet man ein kleines Restaurant mit Terrassenbetrieb in schöner Lage. Die Bedienung ist familiär freundlich und das Essen..."
Rene Scheer
"Seit Jahren kehren wir hier ein, wenn wir in der Nähe sind und jedes Mal sind wir aufs neue begeistert! Wahnsinnig leckeres Essen, super nette..."
I. J.
"Auch in Corona-Zeiten ist hier das Essen von einer gekürzten Speisekarte möglich, wir hatten hier in einer kleinen Gruppe verschiedene Gerichte von..."
Björn Pinkernelle
"Sehr lecker Zanderfilet mit Meerrettich gegessen und davor eine Soljanka als Vorspeise. Hier hat man nettes Personal, man kann draußen und drinnen..."
Andre Flaccus
"Lecker Zander mit lecker Bratkartoffeln und gutem Weisswein dazu. Und noch einen Eisbecher danach... Und der empfohlene Whisky schmeckte..."
Cars-and-Boxes Modellautos modelcars Matchbox
"Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit und mega lecker. Wir kommen..."
Kay Blum
"Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren in der Corona Zeit hier. Durften mit guter Getränkeversorgung am Teich warten bis ein Tisch frei..."
Ralf Haida
Bilderbuch Cafe
100/100 (890 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"5 Sterne für den Kuchen 5 Sterne für den Kaffee 5 Sterne für die Eisauswahl 5 Sterne für das Café!..."
Stefan Wied
"Leckere hausgemachte Torten und Kuchen. Kaffee und Kaffeespezialitäten ausgezeichnet. Sehr freundlicher Service. Ein Genuss auf der Terrasse in der..."
Thilo Christ
"Grossartiges Essen und die beste Bedienung, die ich je erlebt habe! Werde auf jeden Fall wieder kommen. Hier ist man noch menschlich, offen,..."
Kathi Sparkles
"Tolles Café, nettes gemütliches Ambiente, leckeres und frisch zubereitetes Essen, sehr leckerer Kuchen!..."
Kalla Bergers
"Super tolles Essen und selbst Extrawünsche, wie glutenfreie Gerichte, sind kein..."
Sheila Sharling
"Tolle Latte Macchiatos und für den Heißhunger ist auch was..."
Stephan Kukla
"Eis war lecker und der Cappuccino schön cremig. Das Ambiente stimmt, hier kann man sich..."
Andreas Janke
"Es war herrlich bei euch! Die selbstgemachte Limonade der..."
Sandra Eggersmann
"Essen war lecker. Nette zuvorkommende Bedienung. War einfach alles super.komme gerne..."
Maike Pätzold
"Sehr gemütliches Café.. Nette Bedienungen und sehr leckerer Café und..."
Manuela Schubert
"Verdiente 5 Sterne! Wer etwas besonderes sucht, wird hier definitiv fündig... Mein Geheimtipp: white chocolate..."
Claudia Oppermann
"Selten so einen wirklich leckeren Burger gegessen und der Service einfach nur..."
Marcel Hoffmeister
"Richtig tolles Cafe! Das Frühstück war ne Wucht!..."
Andrea Juettner-Lohmann
"Super leckeres Essen, tolles Lokal, wirklich mit das beste was Havelberg bieten kann! Bin immer wieder gerne..."
Sarah Chroust
"Wir waren zwei Mal zu Gast. Und es war ein Verwöhnen der Sinne. Bis zum nächsten..."
Jörg Riedel
"Ich war sehr überrascht, wie man aus einfachen Gerichten solche Gaumenfreude zaubern kann.... Daumen..."
Andy Henke
"....toller Abend mit Mord, tollem 4-Gänge-Menü und Service..... gemeint das Krimidinner vor einigen Tagen..."
Ma Lie
"Tolle und sehr leckere Ideen, die von einem kreativen kundenfreundlichen Team serviert werden. Und dazu gibt's noch sehr schön und gemütlich..."
Andreas Kunz
"Haben am Valentinstag ein Frühstück außer Haus bestellt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. So kennen wir unser Bilderbuchcafe, super..."
Birgit Stettin
"Ein sehr nettes kleines Café. Es gibt eine große Auswahl von Suppen, über Salate, hinzu warmen Gerichten und nicht zu vergessen Eis. Das Personal..."
Robert Neumann
"Nettes gemütliches Café im Herzen von Havelberg mit guten Essen und freundliches Personal. Zu empfehlen sind auch das leckere Eis und..."
Enrico Pannitz
"Kaffee, Chai, Frühstück und Schwedeneisbecher sind vom Feinsten. Aufmerksamer kann eine Chefin und Ihre Crew nicht sein. Wir bekamen das..."
Frank
"Tolles Ambiente! Ob Kuchen, Eis, Frühstück oder Abendessen: Kreativität & Geschmack überzeugen! Sehr gemütliches Lokal. Wir feierten auch die..."
Victoria Kühn
"Der Kuchen ist selbstgebacken und superlecker. Kann man nur empfehlen. Es hat uns gefreut, überhaupt ein geöffnetes Cafe im Havelberg am Nachmittag..."
Maria Kampen
"Bei unserem Besuch erwartete uns ein freundliches Personal und ein reichhaltiges, leckeres Frühstück. Preislich vollkommen in Ordnung und auch..."
Ely As