Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Hausach

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Kappelehof
96/100 (2222 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Haben das in unserem Urlaub im Schwarzwald in Hausach entdeckt und sind mal hierher gefahren, waren angetan von dem sehr guten Essen und der..."
Moni Mönchen Bußer
"Das Essen ist allgemein super...."
Jens Gey
"Ja das Käppele, da sind wir immer hingelaufen. Das schöne Einbachtal hoch . Schön war die Zeit. Hausach meine Heimatstadt! !!! LG Sonja..."
Sonja Fenja Becker
"Sehr gutes Essen bei genialer Aussicht und sehr freundlichem Personal. Immer wieder..."
Matthias Frasch
"Vielleicht haben Sie das Glück, draußen einen Platz zu ergattern und das Schwarzwaldpanorama zu genießen. Wenn nicht, das Essen schmeckt auch im..."
M. B.
"Nach einer kleinen Auffahrt über ein Seitental bei Hausach erreicht man den wunderschönen ruhig gelegenen Käppelehof. Dort findet man eine..."
Sven
"Einer meiner Lieblings Orte zum Essen oder einfach Mal abschalten und ein Bier mit einzigartiger Aussicht zu genießen. Der Umgang ist ländlich und..."
Sgt_3xxto Dêtôx
"Sehr gemütlich und Essen schmeckt richtig gut. Die Bedienung richtig nett, was will man mehr. Immer wieder..."
N D
"Die Flädlesuppe war der Hammer. Super lecker. Sehr freundliches Personal. Und die Aussicht von da oben ist traumhaft. Uneingeschränkt zu..."
Bressot23
"Für uns, eines der besten Restaurants. Preis Leistung spitze. Die Wirtin und das Personal super. Das Essen schmeckt einfach richtig lecker..."
Gisela Kämpfer
"Sehr gutes Essen, fantastische Lage am Hang mit schöner Aussicht in den Schwarzwald. Freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre in altem..."
Robert Seelig
"Sehr wohlschmeckende Gerichte auf der kleinen, aber guten Karte. Ordentliche Portionen, die satt machen zu absolut angemessenen, günstigen Preisen!..."
M J
Gasthaus Zum Hirsch
97/100 (506 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon oft da gewesen...Nie enttäuscht...Essen immer gut und die Bedienungen immer freundlich.. Am 27.5 dort Hochzeit gefeiert und es war so toll......"
Ivi Ivonne
"Hier weiß man, was die Definition von Gourmet ist. Top, 5..."
Muchacho Hombre
"wir waren am Samstag 1.Oktober 2016 zum 60 sten Geburtstag von Verwandten da. Das Essen war sehr super und lecker.Die Idee von Desserts,einfach..."
Diana Nocker Seifried
"Authentisches Gasthaus mit hervorragender Küche. Sehr freundliches..."
Henning Kahlers
"Sehr kinderfreundlich und toll zum draussen sitzen! Ich habe selten so fein..."
Melanie Good
"Super..."
Petra Ramsteiner
"Haben heute essen bestellt zum abholen, war wirklich sehr sehr lecker. Machen wir auf jeden Fall nochmal. Service zum abholen war total freundlich..."
Bianca Hettig
"Wir waren zu 1.mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war sehr, sehr lecker. Und der Service..."
Renate Matuszewskl
"Wir kommen hier jedes Jahr in unserem Urlaub mehrmals zum Essen und sind jedes mal aufs neue sehr zufrieden. Super Essen und toller Service..."
Stefan Kletzenbauer
"Sehr schöne Wirtschaft. Da kann man sehr gut bürgerlich essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung sind alle sehr freundlich..."
Dunja Schicke
"Das Essen ist übelst toll lecker und...? Es werden auch außergewöhnliche Wünsche erfüllt!!! ...MESSER...?..."
Jörn Schmidt
"Mega lecker. Und der Teller ist voll! Tip..."
Axel Neumaier
"Sehr schöne Atmosphäre, Urige und Gemütliche Gaststube, Sehr nettes Personal, Preis Leistung mehr als gut, wir kommen..."
Silvio Rudolf
"Sehr lecker dort schnelle Bedienung essen kommt zügig uriges Ambiente Immer wieder hin..."
Georg Schwarz