Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Hauenstein

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paddelweiher Hütte
83/100 (1183 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Atmosphäre, gloore Leit, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Getränke, tolles Preis.- Leistungsverhältnis, traumhafte Lage ...... Ich kinnt..."
Alois Zimmer
"Leckerer Flammkuchen als Vorspeise und Prima Sauerbraten als Hauptspeise. Klasse Ausflugsziel für den Sommer schon..."
Dietmar Schmierer
"Hatten einen schönen Tag, waren Boot fahren und lecker essen ;-) die Kids fanden den Spielplatz Superklasse , besonders das mit den Reifen. Rundum..."
Regina Winter
"Belle journée, bien mangé, belle..."
Christian Walter
"...schön war's :) Vielen Dank für die tolle..."
Nadine Lang
"Große ,durch die vielen Bäume, schattige Außenanlage. Mit Blick auf den See. Hier Trettboot - oder Ruderbootfahrt möglich. Gute Auswahl an..."
Rita
"Schön! Hier kann man toll draußen sitzen & essen, einfach zu erreichen. Super angenehme Preise und Personal auch sehr freundlich und..."
Dennis Göller
"Sehr schön um mit Kindern spazieren zu gehen... Es gibt viel zu sehen... Natur pur.... Der Paddelweiher ist der hey Light für die Kids. Man muß..."
Elaine Zaccharopoulos
"Essen ist sehr gut. Das Haus ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Deine mudda RoSei
"Sehr schön an einem See gelegene Hatte mit Selbstbedienungsgastronomie und Tretbootverleih. Gute Speisekarte mit fairen Preisen. Unser Essen hat uns..."
Marco Keller
"Leckeres Essen, freundliches Personal und ein Spielplatz direkt neben dem Restaurant. Praktisch, wenn man mit Kindern was essen möchte. Man muss nur..."
Paul Meininger
"Einfache Küche aber Sau lecker. Sehr schön gelegen und gemütlich. Die "Bardame" sehr..."
Sonja Volk
"Nach einer Herbstwanderung zur Queichquelle sind wir auf dem Rückweg in die Paddelweiher-Hütte eingekehrt. Das Essen war..."
Joerg.Lang.67