Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Hatten

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Opatja
88/100 (849 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
griechisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren an einem Donnerstag Abend im Lokal, und hatten somit quasi freie Platzwahl. (Dieses ist im Sommer vermutlich anders, aufgrund der Nähe zum..."
Kai Friedrichs
"Tut mir leid wie kann man nur so eine unverständliche Kritik üben für mich gibt es nichts besseres als das Opatija ganz tolle Bedienung und..."
Jürgen Onnen
"Immer wieder gerne! Das Essen ist super lecker.Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. Bis bald..."
Dejan Pajić
"Sehr lecker, mega Portionen. Kinderfreundlich. Personal durchweg gut gelaunt, ich bin sehr gerne hier. Immer wieder gleichbleibend..."
Monika Müller
"Es war super lecker und das Personal ist sehr nett und..."
Johannes Lie
"Selten so lecker gegessen. Super freundlich Bedienung. Super Qualität vom Essen. Einfach zu empfehlen...."
Inka Drieling
"Extra! Super usluga klopa odlicna osoblje ljubazno prijatan..."
Pavle Jankovic
"Super essen,freundliches Personal,wir kommen wieder,einfach..."
Yvonne Mee
"Super lecker, netter Service. Es ist immer schwer sich zu entscheiden, vor allem die Vorspeisen Platte ist genial. Schöne Terrasse mit Blick auf..."
Imke Nie-wöhner
"Das Essen war super und sehr lecker und alle sehr freundlich kommen gerne..."
Johannes-Jürgen Kramer
"Einfach eine hervorragende Küche und ein sehr freundlicher..."
Gerold Bruns
"Bedienung sehr freundlich und Essen super, wir kommen auf jeden Fall..."
Melanie Dieckmann
"Wir waren mit 6 Personen da,Essen war echt super lecker,Personal super nett. Wir kommen..."
Nicole Punke
"Super Portion zu sehr guten Preisen, mega lecker, nicht zu salzig/würzig wie man es sonst kennt und sehr netter/kompetenter Service ! Jederzeit..."
Thomas Kasel
"Wir hatten Steak und gefüllte Scheinefiletspitze! Es hat wirklich super..."
Claudia W-n