Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Hasloh

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Palmencafe Hasloh
84/100 (1235 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Cafe
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren letzten Samstag dort, weil uns der Kakao Deluxe nicht mehr aus dem Kopf ging und ich das Freiluft so gern mag und daher unbedingt das..."
Inga Eddicks
"Gastronomie mit viel Herzblut, zwei Junggastronomen verwirklichen fachlich perfekt ihren Traum. Hausgemacht steht im Vordergrund, so wie viel Liebe..."
Sascha Thieben
"Wir haben am letzten Sonntag in einer Gruppe von 15 Personen (Erwachsene und Kinder) im Palmencafé gefrühstückt und waren alle ausnahmslos..."
Ilke Valerius
"Bis auf das man nicht weiß was die Getränke kosten, super. Lecker Brötchen, hausgemachter Fleischsalat, tolle Ambiente und vor allem nette..."
AK Arne
"Wir sind total begeistert !!! Mit 26 Personen inkl 7 kleiner Kinder,haben wir heute im Palmencafé den 1. Geburtstag unseren Sohnes gefeiert und..."
Frederic Reimers
"Vielen Dank für einen tolles Kaffeekränzchen anlässlich meines Geburtstags. Alle waren zufrieden und wir haben den heutigen Nachmittag bei euch..."
Gerd Gombert
"Ein wundervoller Platz zum entspannen und genießen. Die Liebe zum Detail ist überall zu spüren vor allem das Frühstück ist wunderbar. Selbst..."
Katharina Babina-Ulmen
"Super schöner Laden, ganz liebe Leute.... da müsst ihr unbedingt hin..."
Manuela Mehl
"Bravo!!!! Super tolles Frühstück! Mit Liebe zubereitet und angerichtet! So fühlt man sich wohl! Sympathische Mitarbeiter! 5..."
Heike Kampen
"Ein sehr gemütliches Café. Es wir hatten leckeren Glühwein und auch der Kakao Delux war super..."
Gisela Liebehenz
"Hausgemachte Torten - das schmeckt man! Einfach nur lecker! Wir kommen wieder..."
Mike Wolfelsperger
"Ein wundervoller Ort in dem man lange verweilen möchte und bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen seinen eigenen Urlaub..."
Patrick Amon Haberkorn
"Der Shop ist sehr toll .... der Kuchen..."
Sandra Clemens
Freiluft - Teichcafé
92/100 (917 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
"Wir können nur bestätigen, dass das Personal sehr nett ist. Haben 2 Nächte auf dem Campingplatz gebucht die Duschen sind sauber. Unsere Tochter (1..."
Sabrina Uebel
"Hier kommt man super gerne hin. In gemütlicher Atmosphäre die Seele baumeln lassen bei leckerem selbstgemachten Kuchen. Die Besitzer sind mega..."
Susanne Schott
"Entspannt die Fische und Seerosen in dem kleinen Teich betrachten und leckere, selbst gebackene Torte mit Kaffee bzw. geschmackvollem Tee genießen...."
Sybille Haltenort
"Klasse Café, alles was das Herz begehrt. Kuchen der Extraklasse , mit viel Liebe gebacken. Romantische Atmosphäre am Teich. Liebevolle und..."
Peter Wenzel
"Entspannt am Teich sitzen und leckeren Kuchen essen; selbst dann wenns regnet� Alles super und sehr nette..."
Inge Andrews
"Traumhaft am Teich sitzen und von den sehr freundlichen Betreibern verwöhnen lassen. Ein..."
Andrea van Beethoven
"Guter Kaffee, sehr gemütlich und nette..."
Hans-Harald V. Xylander
"Einfach nur klasse..."
Stefan Kruse
"Sehr chilliger Ort für Kaffee, Tee und leckeren Kuchen oder auch kleine Familienfeiern. Super netter Service, Sitzgelegenheiten gemütlich, der..."
Bianca Dietz
"Ein ganz wunderbarer Ort zum Frühstücken.... Um den leckeren selbst gebackenen Kuchen zu genießen.... Und um zu entspannen.... Der herzliche..."
Kerstin Struckmeyer
"Sehr schön gelegen mit sehr viel Charme. Ich fühlte mich dort wie im Urlaub, totale Auszeit. Kann ich nur empfehlen. Danke an Bettina, die uns..."
Karin Schönecker
"Mit Liebe und guter Laune geführt. Schöne Auswahl für jeden Hunger und Durst. Herrlich zu Sitzen mit Familie und..."
Hans Buhlinger
"Toller Ort zum Entspannen! Außenbereich ist ansprechend und gemütlich gestaltet, im Garten gibt es einen großen Sandkasten und eine Schaukel für..."
Ricarda Wilkens
"Netter Cafe beim Teich, um gemütlich Kaffee und Kuchen zu essen. Die Bedienung ist freundlich, die Preise sind..."
May Halim
"Ein sehr idyllisches Plätzchen - kommt recht unverhofft daher. Ein kleiner Teich mit Sonnenschein bis in den Abend... Wir werden hier gern wieder..."
Christian Schlüter