Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Haselünne

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Balkan Restaurant Vier-länder-spezialitäten
82/100 (2783 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und sehr leckeres Essen! Kann ich nur Empfehlen!..."
Saman Sido
"Hallo ich fand den Besuch bei euch super. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre in der man sich nur..."
Van Nessa
"Schönes Ambiente, gute Küche! Reichhaltige Speisekarte mit tollen Gerichten aus verschiedenen Balkanstaaten... wir kehren immer wieder..."
Ida Kühling-Reents
"Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Vielen Dank..."
Thomas Nowozin
"Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und sehr leckeres Essen..."
Izabela Gawenda
"Ich war das erste mal im Balkan Restaurant. Ich war angenehm überrascht. Ein sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen für einen wirklich..."
Klaus Elbers
"Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und sehr leckeres Essen..."
Reyhan Çallar
"Super Service! Super lecker! Gerne wieder..."
Wg Al
"Essen gut, Bedienung nett, Immer wieder..."
Joanna Strohoff Kostrzewska
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen kam zügig, aber nicht so schnell, dass man skeptisch werden musste. Vor allem war es lecker..."
Jörg Ahlers
"Great food and service. Recommendation all the..."
Sigrid Hawkinson
"War sehr lecker. Gerne wieder. Alle super..."
Markus Wiesenberg
"Eines der besten Restaurants, welches ich kenne....Angenehmes Ambiente...Leckeres Essen...Nettes Personal....Sehr zu..."
Karsten Neubauer
"Sehr freundliche Kellner. Zudem hat das Restaurant eine schöne Innenausstattung, wodurch man sich direkt Wohl fühlt. Die Brötchen die es beim..."
Linda Klose
"Schönes Restaurant mit großem Außenbereich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Speisenangebot sehr gut (jugoslawische, griechische,..."
Rainer Nottebaum
"Super schöne Ambiente und sehr gemütlich. Der Service ist ebenfalls sehr nett, hat öfter geschaut und gefragt ob alles gut sei. Wir waren zu..."
Lilian Rühl
"Eins der besten Restaurants die ich empfehlen kann. Es gibt viel Auswahl bei den Gerichten, wirklich für jeden was dabei! Tolles Ambiente und man..."
angie schubert
"In Haselünne ein gutes Speiserestaurant! Zu Fünft waren wir uns einig auch das Servicepersonal war aufmerksam und zuvorkommend, was will man..."
Lotta&Herm. Langstrumpf
"Sehr lecker und frische Produkte. Das beste Tzazikki was ich je gegessen habe. Gehen auf Extrawünsche ein und sind sehr sehr..."
Jasmin Krüger
"Vielfältige Karte... für jeden Geschmack etwas dabei... sehr freundliches Personal... auch wenn viel los ist kommen die Speisen sehr schnell auf..."
Mireille Brumund
Zur Ziegentranke
86/100 (3090 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Gastropub
italienisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Bar
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wirklich die geilste Kneipe/ location die es im haselünner Raum gibt. Super Ambiente mega nette Bedienungen Geiler Chef und ja einfach alles geil..."
Manuel Müller
"Super leckere Salate, eine Freude, die Mittagspause auf der Terasse zu..."
Nicole Wulf
"Schön urig, gut gelaunte Bedienungen und wohl die besten Pizzen im Emsland... Top..."
Alex Meisinger
"Gnomi ist der beste, die Kellnerinnen sind super und sehr freundlich! Geile Location, super Laden. Bis nächste..."
Heike Krauß
"Heute morgen zum Hochzeitstag hier gefrühstückt. Es war alles vom Feinsten, reichlich Aufschnitt, Käse, Ei und vieles mehr. Das war nicht das..."
Christine Gäer-Wergen
"Super zentral � freundliches Personal und leckere Pizza..."
Sabrina Feldker
"Sehr schönes Ambiente & Atmosphäre ! Service ist sehr zuvorkommend und die Pizzen waren sehr lecker☝️..."
Michaela Kladde
"Ich bin begeistert von der Location, der freundlichen Bedienung und dem super Frühstück bei euch! 5 ☆ + 1 ☆ dafür, dass ich meinen Hund mit..."
Anne Perk
"sehr schönes Ambiente.....nette Bedienungen und was für die älteren. komme auf jeden Fall sehr gerne..."
Bianca Wester
"Super lokal echt gemütlich, Essen Top, Bewirtung optimal, Freundlich, Preis Leistung � lohnt sich auch aus Bottrop hier her zu..."
Rene Ryszka
"Sehr gemütlich und sehr lecker. Kommen..."
Uwe Büscher
"Sehr leckeres essen, nettes personal und billige preise. Einfach..."
JaySkyWalker 007
"Bei Herrlichem Wetter ein kühles Getränk. Hier ist der Kunde König. Nettes Personal. Faire Preise und leckeres Essen. Wir kommen..."
Jutta Schiebel
"Haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr leckere Pizza gegessen. Gemütliches Ambiente.Freundlicher..."
petra wege
"Sehr leckere Speisen, schönes Ambiente, bei gutem Wetter sitzt man mitten..."
Olaf Mescher
"Schönes Ambiente. Aufmerksames Personal. Super leckeres..."
Martina Lemke
"Schnelle, kompetente und nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Nachdem ein Gast den Tisch verlassen hat, wird zügig abgeräumt, gereinigt etc...."
Udo Gerdes
Fujia Restaurant
83/100 (1838 ratings)
Restaurants
"Super essen Super Service Sehr lecker und top preis leistungsverhältnis!! Durch die Baustelle derzeit sehr schwer zu erreichen aber der kleine..."
Josephine Frische
"Wegen vorrübergehender Telefonleitung Störung dank der Baustelle: falls es beim Restaurant keine Antwort gibt (05961 956 6618), bitte bei Frau Zhan..."
Jennifer Von Vignau
"Immer wieder ein Genuss .. super lecker viel Auswahl Preis..."
Marion Krüger
"Endlich Sushi vor der Haustür - super! Alle Gerichte sind sehr frisch und lecker..."
Sabine Berentzen
"Große Auswahl am Buffet und sehr..."
Petra Wichtrup-Howe
"Sehr gut, immer gerner..."
Veligdán Erik
"Sehr leckeres Büfett mit lauter frischen Sachen. Obwohl leider nicht unbedingt viele Gäste - ausreichende und vielfältige Auswahl...."
Annette B.
"Frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gut und reichlich. Der Service ist ausgezeichnet freundlich und aufmerksam und der..."
Norbert Schüer
"Wir waren Donnerstag Abend dort und waren begeistert. Kellner super aufmerksam, das Essen lecker und frisch...."
denis z.
"Service war sehr nett. Die Auswahl an Speisen vom Buffet sehr groß. Rundum zu..."
Marco Schulz
"Sehr lecker. Viel..."
M.Aselage
"Wie so oft ein toller Service und sehr gutes Essen, gerade jetzt in der Corona..."
Thomas Rosemann
"Die Auswahl war riesig, geschmacklich war es auch nicht schlecht. Der Service war sehr aufmerksam. Preislich war es gut. Aber irgendwas hat mir..."
Simone Siemer