Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hasbergen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taste Kitchen
92/100 (3403 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
asiatisch
International
Asiatisch
Deutsch
International
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"geiler laden, superleckeres essen. vor allem die burger und die beilagen kann ich empfehlen! nur die champignons beim schweinefilet schmecken wie aus..."
Maik Ros
"Ein total gutes Konzept, super leckeres Essen, eine top Auswahl wo für jeden etwas dabei ist, angemessene Preise, freundliches Personal, tolles..."
Janine Skibbe
"If I eat here every day I would for sure get fat because the food is so delicious I cannot stop eating..."
Milica Gucko Milosev
"Super lecker und frisch zubereitetes Essen! Gehe gerne regelmäßig hier essen und der Chef ist erste Sahne (Bartträger halt;-)) � genau wie das..."
Jonathan Strongman Osnabrück Wickham
"Waren Heute zum Ersten,und nicht zum letzten mal Dort ! Super lecker,alles Frisch zubereitet,Nettes Personal,schönes Ambiente!!! Herz was willst du..."
Rainer Frankowski
"Rundum zufrieden ! Gemütlich, das Essen fürs Auge und den Gaumen lecker ! Preise sind Top ! Macht weiter so ..."
Sabine Kanning
"Prefeck schmeckt genial ich bin hir..."
Driton Raza
"Immer wieder gerne. Ich hole in der Corona-Zeit mein Essen dort immer und muss sagen 5 Sterne sind fast zu wenig..."
Leimkühler Adrian
"Tolles Konzept mit drei Ausrichtungen zum Essen. Das Personal war zuvorkommend und nett. Das Essen war zügig fertig und hat sehr gut geschmeckt. In..."
Patrick Baum
"Waren spontan und das erste mal bei Taste Kitchen. Und was soll ich sagen der erste Eindruck vom Ambiente hat sich bis Ende fortgesetzt. 5 Sterne..."
Alexander Diecke
"Super lecker selbst ein Standart Gericht schmeckt dort nicht wie von der Stange. Preis Leistung mehr als zufrieden stimmed. Immer wieder gern..."
To Ro
"Super leckeres Essen! Noch nie so frische/knackige Pommes zum mitnehmen erlebt :) Transportboxen halten top warm und dicht!!! Sehr sehr..."
Lucas Schwill
"Wir haben während der Corona Zeit dort Essen zum Mitnehmen bestellt. Sehr lecker, P/L..."
André Lieberwirth