Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Harxheim

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Im Alten Gutshof
84/100 (484 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Das essen ist super lecker und das komplette Team ist freundlich. Wir kommen immer wieder gerne..."
Daniela Podolak-Stößel
"Wir haben unsere Hochzeit Anfang September im "Alten Gutshof"gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Betreuung durch Frau Gerber vorab (z.B...."
Claudia Fath
"Vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, das super leckere Essen und den hervorragenden Wein!!! Ihr habt uns unseren anstrengenden..."
Sarah Schröer
"Super leckeres Essen und das auch noch bei ner ganz tollen Bewirtung! Alles Top, mein Lieblingshof in Harxheim..."
Simone Palczynski
"Immer wieder gerne..."
Harald Witt
"Hatten die Konfirmation dort und waren mega zufrieden. Sowohl der sehr aufmerksame Service, als auch das Essen waren sehr gut. Absolut..."
Dirk Osten
"Preis Leistung ist gut, leckeres Essen! Schöne, große Terrasse. Sehr schön und ruhig gelegen. Im Sommer sehr zu empfehlen um draussen zu sitzen...."
I Kaiser.vreke
"Seit langer Zeit mal wieder dort gewesen, wir waren eine Zeit lang nicht mehr dort weil es uns einfach nicht mehr geschmeckt hat. Das Essen ist..."
benderthe cook
"Schönes Ambiente, Essen gut, Bedienung zuvorkommend. Gerne..."
Peter Gogolin
"Sehr..."
Fritz Wahler
"Schönes Ambiente, tolle und sympathische Gastgeber. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer sehr gut. Wir..."
Nicole
"Die Weinstube im alten Gutshof ist immer wieder ein Besuch wert. Im Winter urgemütlich drinnen und im Sommer einfach nur schön draußen auf der..."
Sharon Gödert