Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hartmannsdorf

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Laurus Restaurant
92/100 (618 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
"Wir fanden es einfach bezaubernd, das Ambiente...das ganze Team super nett einfach zum Wohlfühlen...das Essen mega Lecker... Unsere Männer haben..."
Melanie Zimmermann
"Meine Freundin und ich waren vorgestern zum Essen. Mein Wiener Schnitzel, die Kürbis/Orange Suppe und die Nachspeise genannt Schokoschnitte waren..."
Handan Isik
"Haben heute ein dreigängiges Menü genossen und waren sehr entzückt. Die Speisen sind nicht nur auf hohem Niveau, sondern auch regional und frisch..."
Marcel Walther
"Ein Restaurant für alle, die das Besondere suchen! Sehr gut, sehr zu..."
Jens-Uwe Halir
"Wir sind Sooooo positiv überrascht von einer Empfehlung aus dem Slow Food führer. Es war rundum genial. frisch, die Kräuter dermaßen gekonnt..."
Margit Hertlein
"Wir waren heute zum zweiten Mal da und es war wieder ein Hochgenuss!!! Man kann eine Veranstaltung dort sehr empfehlen, sowohl um sie selbst zu..."
Isabel Krämer
"Das Ambiente ist sehr stilvoll und schlicht gehalten, so dass man sich direkt eingeladen fühlt. Die Sitzplätze im Außenbereich sind teilweise..."
Li Ke
"In Chemnitz und Umgebung ist dieses Restaurant das Maß der Dinge! Die Kreativität der Speisekarte begeistert und überzeugt..."
Jan Varga
"Heute einen tollen Abend beim Kochkurs "Nudeln machen glücklich" erlebt. Dank an das geamte Team allen voran dem Koch..."
Sabine Deponte
"Tolles Essen. Spitzen Qualität und..."
Theres Kunze
"Liebe Doreen lieber Ronny, wir danken euch und eurem tollen Team für unsere so gelungen Hochzeit! Das Essen war sensationell und auch euer Ambiente..."
Kristin Klemm
"Danke für den wunderbaren Kochkurs zur Mittelmeerküste. War super Lecker. Tolle Atmosphäre, toller Koch. Viele schöne..."
Kerstin Hänsel
"Vorherige Bewertung war ein Fehler von mir, einfach verklickt. Essen, Service, Ambiente top... die Frische der Speisen merkt der geübte Gaumen..."
Sebastian MobildiscoEmotion
"Wir hatten vergangenen Donnerstag wieder einen wunderbaren Abend im Laurus Vital. Es stimmte wieder alles. Sehr leckeres Essen, wunderbare Weine,..."
Martina Hartenstein
"Heute beim Kochkurs mit Wildkräutern. Das Ambiente ist schick, das Personal kompetent und super freundlich, das Essen war sehr lecker. Absolut..."
Denise Auerswald
"Sehr zu empfehlen - lecker, lecker, lecker! Und noch dazu gesund..."
Juliane Lang
"War das erste mal hier und als angehm empfunden. Sehr nette Bedienung die fachkundige Auskünfte über alles geben konnte. Das Essen wahr..."
Elke Kaiser
"Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für eine Kochschule. Wirklich zu empfehlen. Kleine Gruppen, tausende Tipps und Tricks, sehr kompetenter und..."
Thomas Aurich
"Modern und doch gemütlich, sehr regional- und naturverbundene Küche, klare und doch kreative Arrangements auf den Tellern - feines Restaurant!..."
Karsten Kolliski
"Wir haben den Sushi-Kochkurs besucht und waren hellauf begeistert. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehmes Miteinander und tolles..."
Robin Kunz
"Gehobenes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Karte bzw Menue. Das Ambiente ist neutral aber dennoch gemütlich und lässt Raum zum..."
Ronald Riedl
"Wir haben das Restaurant kürzlich besucht und das Wintermenü gewählt. Wir waren von jedem Gang begeistert. Die Gerichte waren raffiniert, perfekt..."
Maria S
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, passende Weine zu den verschiedenen Gängen. Preise sind gehobenes Nieveau aber gerechtfertigt. Werden..."
Claudia Kircheis
"Immer wieder sehr gut, ob als Gast im Restaurant oder zum selber..."
Jörg Kaufmann