Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Harpstedt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Balkan-restaurant
89/100 (1153 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Restaurant in Harpstedt . Wunderbarer Service und unglaublich leckeres Essen in traumhafter Atmosphäre . Für jeden nur zu empfehlen ..."
Tim Schumacher
"Super Essen, toller Service und nettes Personal! Vielen Dank für den tollen Silvesterabend und den gemeinsamen Start ins neue Jahr...."
Andreas Rißler
"Danke für den bezaubernden Abend und die vielen Aufmerksamkeiten - wir haben den Abend in allen Zügen genossen und die reichlichen Speisen waren..."
Jörg Cölsmann
"Super schöner laden, tolles Ambiente und vor allem das Essen!! War mit meinen Mädels dort und wir waren alle super zufrieden. Wir haben schon lange..."
Kara Müjde
"Super tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Atmosphäre, vor allem auf der wunderschönen..."
Alannah Franke
"Was für leckeres und frisches Essen �... Die Weinblätter, das Lamm und dann noch der Nachtisch.. Einfach nur der Wahnsinn... Begleitet von..."
Chris Tine
"Suuuuper lecker und sehr nettes Personal!..."
Andrea Böhning
"Essen top Portionen absolut ausreichend Ambiente hat auf Anhieb gefallen Personal freundlich Haben bald Jahrestag fahren wieder gern..."
Tobi Tobsen
"Tolle Ambiente, super essen und 1A..."
Bünyamin Kanli
"Essen und Service sehr gut. Sehr freundliche und nette Bedienung. Und der Hauswein ist..."
Rolf Köntopp
"Das erste mal heute da gewesen. Essen war wirklich super. Personal super nett. Vielen Dank. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Sehr zu..."
Jessica Meyer
"Bilbaaaarka nchallah webtol 3omrek ya..."
Jerjir JR Wassim
"Achtung ⚠... Totale abzocke mit ihren kleinen "Aufmerksamkeiten " eben türkische..."
Sven Ake Schulze
"Ich esse oder bestelle öfter in dem Restaurant! Vom Vorspeisenteller, über die knusprige Pizza, dem Gegrillten bis hin zum Steak - es schmeckt..."
Jess H
"Nach langer Zeit waren wir zum Geburtstagsessen in diesem Lokal. Das Ambiente war hervorragend. Sowohl die hübschen Bedie ungen, wie auch der Chef..."
Nikolaus Schmitt
"Heute zum ersten Mal was zum abholen bestellt. War schnell fertig und super lecker. Auch das Personal beim abholen war super freundlich. Wir kommen..."
M. V.
"Wir waren heute Abend dort essen. Wir sind super Zufrieden, das Essen schmeckt sehr, die Bedienung sehr nett. Das können wir empfehlen. Wir gehen..."
Nizar Saadaoui
"Ich war schon in vielen Restaurants, viele waren gute noch mehr waren nicht so gut aber dieses Restaurant gehört zu der oberen Schicht (sehr gut)...."
Paolo Soprano
"Die Grillplatte im Ausser Haus Verkauf eine echt leckere Lösung zur..."
Ole Adrian
"Viel besser als erwartet. Lecker und..."
Marcus Türling
Charisma
90/100 (2496 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
europäisch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Freitag Abend haben wir erneut das Charisma mit vier Leuten besucht. Ich möchte mit dieser Bewertung die Qualität des Restaurants zum Ausdruck..."
Jonny Cebe
"Das beste Essen weit und breit und einfach nur super Service! Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld! Immer wieder gern..."
Nahrin Danho
"Einfach Klasse ! Weiter so . Für mich die Weltbesten..."
Alina Landgraf
"einfach top und nur zu empfehlen..gerne..."
Yvonne Zelezniak
"Es ist alles super, das Ambiente, das Essen, die Bedienung, alles..."
Manuela Meyer
"Lecker Burger!!!..."
Malin Oestreich
"Immer lecker, immer freundlich. So mag man gerne Essen..."
Andre Oestreich
"Alles super � immer..."
Andreas Be'saume
"Immer wieder gerne. Einfach alles..."
Ümit Alakus
"Sehr nettes Personal und das Essen war köstlich..."
Magda Kirst
"Ich war heute Abend im Charisma mit meiner Frau zum Essen. Eines vorweg es ist garantiert nicht das letzte mal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt,..."
Manuel Meier
"Super Essen, schmeckt sehr lecker, reichlich, kommen gerne..."
Dani Bramkamp
"Super freundlich. Essen top. Haben dort Hochzeit..."
Julian Kenny Woelms
"Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, zivile Preise! Sehr zu..."
Jost Kirchhoff
"Super Küche, gute Bedienung . Immer wieder..."
Angin Celik