Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Hargesheim

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Zur Tenne
87/100 (1118 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Super Ambiente Super Essen Super Sauber Super Freundlich Super Preisverhältnis Was will man mehr 5 Sterne � sauber verdient..."
Christopher Schweizer
"Wir waren gestern im Rahmen einer Familienfeier dort essen. Es war geschmacklich hervorragend und wunderschön angerichtet. Das Personal und der Chef..."
Sabine Hackbarth
"Waren heute Mittag mit sieben Erwachsenen zum Essen dort: Ambiente toll, Service zuvorkommend und freundlich, Essen war sehr lecker und alle Gerichte..."
Daniel Schmidt
"Sehr gutes Essen und schön angerichtet! Netter und aufmerksamer Service! Vielen Dank, ich komme..."
Sarah Gins
"So extra den etwas weiteren Weg genommen zur Tenne. Ambiente schön gemütlich und Uhrig, Essen sehr gut und vielseitig. Bedienung zu vor kommend...."
Christoph Presser
"Wir waren heute dort essen. Ebenfalls 3 Kinder dabei. Super lecker und total kinderfreundlich. Es hat allen geschmeckt. Daumen hoch � wir kommen..."
Vanessa Martins
"Top Service und super lecker!!! Wir kommen..."
Alexander Schmidt
"Ich war schon 2-3 Mal in der Tenne essen und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und zuvorkommend und..."
Patty Win
"So freundlich und informativ wurde ich schon lange nicht mehr in einem Lokal empfangen. Das Essen war fantastisch. Salat, wie er sein soll.... frisch..."
Klaus Schuster
"In der Weinstube „Zur Tenne“ wird mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht! Vegetarier und Veganer werden sich über die große Auswahl an..."
bekoemmlich -essen
"Sehr guter Lieferservice. Das Essen kam auf Tellern, es gab einen Gruß der Küche und Riesenportionen. Wir waren total überrascht und begeistert...."
Julia Trivium
"In Zeiten von Corona muss man immer schauen, wo man sein Essen herbekommt. Wenn man bei Restaurants etwas abholt, fehlt einem oft das typische..."
Jan Ni
"Urig gemütliches Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Vor..."
Sven Brümmerstädt
"Essen zum Dahinschmelzen, freundliche Bedienung, Absoluter..."
Michael Flegel