Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Harburg

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschanke Eisbrunn
88/100 (2948 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben es uns nicht nehmen lassen und sind vor lauter Neugier gleich am 1.Tag hingefahren und was soll man sagen! Wir wollten nur zum Mittagessen..."
Kerstin Döhring
"Frische Küche. Absolut empfehlenswert und lecker. Trotz vollem Innenbereich sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Keine lange Wartezeit. Ein..."
Simone Krumschmidt
"Phantastisches Essen (bis auf die Knödel). Sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne..."
Jacky Kette
"Leckeres Essen, super netter Service! Wir kommen gerne..."
Laura Gasteiger
"Essen war super und von toller Qualität. Die Produkte sind regional ausgewählt. Keine langen Wartezeiten und super freundliches Personal! Wir..."
Katha Von Pandalein
"Muttertagsmenü war einsame Klasse und die Bedienung..."
Thomas Scholz
"Sehr leckere..."
Marina Böhm
"Trotz Corona-Einschränkungen (nur eine Kasse und nur jeder 2. Tisch belegbar) zügiger Ablauf, Gerichte gewohnt lecker, Portionen reichlich,..."
Erich Schubert
"Schöner, etwas abgelegener Ort im Wald. Gemütlicher Biergarten in einem Teilbereich mit Bedienung und einem Teilbereich Selbstbedienung. Die..."
Diana Wiedemann
"Die Atmosphäre des Biergartens ist echt einmalig genauso stell ich mir einen urigen Biergarten vor mitten im Grün. Die Bedienungen sind auf zack..."
Alex Braun
"Dies ist eine Gaststätte wie man sie vielen ans Herz legen möchte. Freundliche Bedienung, perfekter Service, schönes Ambiente. Das Essen ;..."
Jörg Strietzel
"Mir hat es dort gefallen, weil die Natur sehr schön ist, die Sauberkeit im Restaurant selbst sehr hilfreich ist. Die Leute des Kellners erfüllen..."
Марик Максимов
"Idyllisch im Wald gelegenes Café und Restaurant mit großzügigem Aussenbereich. Angeschlossen ein Biergarten mit Selbstbedienung. Großer..."
Rolf H.
Landgasthof Weberhans
98/100 (368 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
gesund
Obststände
Gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Steakhaus
Obststände
Sitzplätze im Freien
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundlicher Empfang und sehr nette Bedienung... Eine tolle Speisekarte die alle zufrieden stellt: egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch jeder..."
Sabine Vogelmann
"Wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder 1, und 4 Jahre) haben im Sommer eine wundervolle Woche Urlaub im Hotel Weberhans verbracht . Familie Kutscher..."
Jenny H.
"Wir haben sehr lecker gegessen und sind hervorragend bedient worden. Die Empfehlung für den Verdauungsschnaps war eine Wucht. Und der Preis war..."
Martina Wiedemann
"Sehr gutes, ausgefallen bürgerliches Essen, nette Bedienung und gemütlicher, nicht zu großer..."
Heike Heinz
"Wir waren sehr zufrieden und waren zu 8 am Tisch. Das Essen schmeckte sehr gut, ich hatte Rip-eye Steak für Mädels und als Nachspeise ein süsses..."
Ingrid Spreng
"Ein herrlicher Landgasthof in bezaubernde Lage. Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet. Wir konnten bei bestem Wetter jeden Abend..."
Paul Duderstadt
"Ein perfekter Aufenthalt: Herausragende Küche, herzliche und professionelle Gastgeber, gemütlicher Biergarten, schöne und saubere Zimmer. Habe..."
phillip jochmann
Hotel Gasthof Zum Goldenen Lamm
95/100 (312 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben drei Nächte zu zweit in einem wunderschön renovierten Zimmer verbracht: Historisches, großzügiges Gemäuer, ansprechend und modern..."
Dirk Wütherich
"Wir waren zu 4 für 2 Nächte hier einquartiert. Super freundliche Gastgeber und Pesonal. Frühstück an der Wörniz auf der Sonnenterrasse. Essen im..."
Harald Kraft
"Sehr gutes Essen zu wirklich akzeptablen Preisen. Die Größe der Portionen lässt keine Wünsche offen. Die Aussicht im Biergarten einfach..."
Chris 1978
"Das kleine Hotel liegt sehr schön direkt an der Wörnitz im Zentrum des kleinen Ortes. Die Zimmer sind wirklich schön, alles sehr sauber. Tolle..."
Helmut Geyer
"Wir waren für eine Nacht da. Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft zum Fluss hinaus. Alles war sauber und schön für uns vorbereitet. Das..."
J. M.
"Wir waren eine Nacht im Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Der Service war sehr nett, unser Zimmer war schön, und das Frühstück war gut...."
Sabine Schmaehl
"Hier werden alle Hygienemaßnahmen deutlich eingehalten. Speisekarte vor jedem Besucherwechsel desinfiziert, Salz/ Pfefferstreuer ebenso. --..."
Sabine Klähn
"+ Freundliche Bedienung + sehr leckeres Essen zum Top Preis! + superschöne Terasse mit Blick auf die Wörnitz + Auf Hygiene wird stets geachtet -..."
Aila S