Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eva´s Kitchen / Peruvian Food
91/100 (1186 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
mediterran
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir leben auf dem Land und sind extra wegen Evas Kitchen nach Hannover gefahren (90 km), weil wir immer auf der Suche sind nach guter Original..."
Carlos Pazmiño
"Einfach nur ein wunderbarer Genuss - sowohl für den Gaumen, das Auge und auch die Ohren! Sehr leckeres, original peruanisches Essen, ein kleiner,..."
Anita Degenhardt
"Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und unglaubliche nette Señoras - wirklich nur zu empfehlen für alle, die gerne die peruanische..."
Mira Linderkamp
"Gemütliche Atmosphäre, sympathische Besitzerin und tolles peruanisches Essen. Die Ceviche ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Marina Bender
"Haben Mittagstisch bestellt. War super pünktlich fertig. Fairer Preis, leckeres Essen, alle warten sehr zufrieden, machen wir auf jeden Fall..."
Angelika Buchner
"Tolles kleines Restaurant- eine Bereicherung für unser Viertel & ein geniales..."
Philipp Zander
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet! Außergewöhnliche Atmosphäre, sehr freundliche Menschen um uns..."
Vera Anina Wolf
""Papa rellena" Gefüllte Kartoffel ... leeeecker. Kann ich nur empfehlen! Beim nächsten Besuch wird dann das "ceviche" probiert. Ich komm wieder..."
Rosa Maria Ramirez Tenorio
"Super lecker essen und nette Bedienung! Ich kann nur..."
Sara Catania
"Authentisch peruanisch und daher extrem..."
Fabian Jeutter
"Wir sind eher durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut. Es war ein wundervoller Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service...."
Daniel Derscheid
"Sehr, sehr lecker..."
Carmela Lamanna
"Ich war heute in Evas Kitchen und es hat alles toll geschmeckt. Leckere Empanadas und Pollo..."
Vanesa Lujan
"Meine Bewertung ist vielleicht nicht fair weil ich sowieso das Essen von meiner Mutter liebe � aber Ceviche ist mein Lieblingsgericht , so kann ich..."
Evi Ta
"Super schönes kleines Restaurant Authentischer gehts..."
sh
"Gestern auf dem Markt wiederentdeckt und mich gefreut, dass sie noch da ist! :) Und selbstverständlich gleich mein Mittagessen mitgenommen und die..."
Carmen Hurrelmeyer
"Waren gestern zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen! Das kleine Restaurant erscheint ziemlich authentisch mit zum Teil offener Küche...."
Bastian Welke
"Klein, aber gemütlich. Sehr authentisches Essen. Familienbetrieb. Reservierung empfohlen..."
Claus-Dieter Kruse
"Toll! Endlich mal kein Einheitsbrei. Wir haben sehr gut gegessen und kommen gern..."
Christin Berger
"Eine super tolle Erfahrung. Extrem leckeres, frisches, abwechslungsreiches Essen. Geschmacksexplosionen bei jedem einzelnen Happen. Auf jeden Fall..."
Sebastian Wendler
"Gemütliches familienbetriebenes Restaurant in der List. Es ist wirklich was besonderes hier essen zu gehen, denn diese peruanischen Speisen findet..."
Ilka Hey
"Sehr leckere und frisch zubereitete Küche. Die Besitzerin ist eine herzensgute Frau (..."
Jasper S.