Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gorkha Restaurant
89/100 (3079 ratings)
Restaurants
indisch
nepalesisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute das erste Mal da gewesen und absolut begeistert. Super Geschmack und die Abholung ging schnell und unkompliziert und auch nach 10 Minuten..."
Luk V
"Freundlicher, zuvorkommender Service, leckeres Essen. Von mild bis indisch scharf, wie man es mag. Wir waren schon oft hier und kommen immer wieder..."
indica
"Die Bedienung ist immer überaus befleißigt und stets verbindlich!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst..."
Ralph Kluge
"Meeega lecker und super liebe Bedienung 😍 wir kommen sehr gern..."
Katja Menzel
"Meine Tochter und ich waren heute Abend Gäste in diesem Restaurant. Das Essen war wie immer grandios, super lecker, einfach nur hervorragend. Der..."
Dagmar Michels
"Wir gehen hier gern essen. Die günstige Mittagskarte mit Suppe finde ich wirklich interessant...auch bei Preis und Leistung. Ich habe wegen eigener..."
Cornelia Spindler
"Heute, während des zweiten Lockdowns, habe ich ein Mittagsmenü zum Mitnehmen bestellt, Lammcurry. Das Essen war pünktlich fertig, frisch gekocht,..."
Thomas Bürger
"Es war sehr lecker und alle waren freundlich. Wir waren das erste Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen. Und wir sind alle sehr satt und..."
Hartmut Schröder