Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jalda
70/100 (1307 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Persisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Persisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend!!! Weiter so liebes Jalda Team. Ihr seid einfach suuuuper. Am liebsten esse ich euer Ghormesabzi und Djudje Kabab mit Zereskpolo. Top..."
רישונאל ירושלמי
"Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne..."
Giovanna Conflitti
"Sehr nette Bedienung, schnell gekochtes Essen, angemessene Preise für reichlich Essen und geschmacklich einfach top 👍 Daumen hoch..."
Manuel Na
"Beste Restaurant mit persische essen in Hannover immer wieder Empfehlen..."
Sahar Matin
"Very delicious Food. Every time I visit Germany I go to Jalda. Best persian Restaurant in..."
מאיר ישראל
"Super gemütlich und..."
Sirin Supermarket
"Lecker, aber die Portionen ziemlich klein. Konnten den Inhalt vom Persischen Safran-Eis nicht erklären (die Masse sind mit Zucker und Rosenwasser..."
Araf Gorbadan
"Wir waren eine halbe Stunde vor dem Schluss gekommen und wurde trotzdem sehr gut bedient. Das Essen war lecker und großzügig. Gerne kommen wir..."
Grégory P
"Das Essen war echt lecker und hat wie immer gut geschmeckt. Die Kellnerin war auch nett aber sie war alleine und das Restaurant war fast voll. Aus..."
Niko Nikbakht
"Es war ein super leckeres Essen , sehr freundliche Bedienung . Preise die man sich leisten kann , und großzügige Portionen..."
Sepi Deh