Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beiwi Buffet
73/100 (3667 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Ente
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach nur ein Erlebnis. Waren zum 2ten mal dort und werden es wieder machen. Wir sind Wiederholungstäter....� Ein bißchen laut aber das..."
Ilona Chouay
"Best Buffet have been too loads selections of dishes good beer was only €48 with 4pints lager ..5 minutes walk from tram stop 15 minutes by tram..."
Dorian Trubbshaw
"Sehr lecker wie immer...ich habe noch nie jemanden unhöflich dort erlebt, im Gegenteil lustig und..."
Hanna Schrötter
"Für uns ein sehr gutes China Restaurant. Sind schon sehr oft da gewesen. Das was uns nicht gefällt, das die Ente die letzten Male sehr trocken war..."
Melanie G
"Waren zum 2ten mal da. Immer wieder schön! Gutes Essen, genug Auswahl und Platz. Nur weiter zu empfehlen. Klasse Service, weiter so und vielen Dank..."
Dana Brtz
"Sehr viel Auswahl ! Und es schmeckt tatsächlich noch sehr gut. Preis Leistung stimmt einfach. Meiner Meinung nach bestes Asia Buffet in Hannover..."
N. G
"Sehr üppiges Buffet und gutes Preis/Leistung Verhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich obwohl sie offensichtlich sehr viel zu tun..."
Attila Hildmann
"Nachdem es beim ersten Besuch vor ein paar Jahren nicht so gut war, sind wir seid 2-3 Jahren regelmäßig in der Mittagspause zum Buffet dort. Immer..."
Philipp Turban
"Haben zum Mitnehmen bestellt. Außergewöhnlich große Portionen. Also für den Normalpreis schon absolut Top. Wir haben sogar ohne Coupon oder davon..."
Colin Wojach
Ding Feng
73/100 (388 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Sushi
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bami Goreng war lecker und es gab mittags bei der Abholung noch eine Cola Zero gratis..."
Lars
"Zuerst waren wir von außen ein wenig skeptisch aber innen sieht das Lokal wirklich nett und sehr großzügig aus. Das Mittagsbuffet war vielfältig..."
Jens Jan
"Sehr gutes Essen..reichhaltiges Buffet...angemessene Preise..sehr großes weitläufiges Restaurant..freundliche und Hilfsbereite Bedienung als mein..."
kristina gebhardt
"Es gab immer ein Leckeres Reichhaltiges Buffet was keine Wünsche offen ließ. Super Nette Angestellte. Besonders der Chef ist Lustig drauf. Jetzt in..."
Theodor Mehry
"dieser laden der ist legende essen schmeckt gut alles perfekt kann ich nur weiter empfehlen einfach nur lecker und geil GEH DORT..."
spexit
"Wirklich leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein super Preis - Leistungsverhältnis. Das Interieur ist auch sehr..."
Onkel Hotte
"Essen war baba aber bisschen mehr auswahl wär auch gut aber die mitarbeiter sind lost es hatt 17€gekostet und wir haben den weggeflexxt und haben..."
louiskrl