Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

britisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shakespeare Englisch-pub
89/100 (2007 ratings)
Restaurants
britisch
Pub
Britisch
Pub
Abendessen
Café
Pub
Britisch
Reservierung möglich
Fernseher
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"dieses Pub bekommt von mir immer noch verdiente 5 ☆ Sterne - wem es nicht gefällt und es Shitrich findet, ist dort fehl am Platz und sollte dem..."
Antche Hartman
"ich finde das Shakespeare jedes mal (schrecklich :-D) schön und vor allem ist es sehr urig und richtig typisch Englisch und so soll's ja auch sein..."
Antje Hartmann
"Bester Service. Unaufgeregt freundlich. Sehr sympathisch. Verstehe Freunde, die von ihrem Wohnzimmer sprechen. Wir kommen..."
Michael Hans Höntsch
"Unser zweites Wohnzimmer. Sofortiges England-Feeling, supertolle Crew, leckeres Bier und tolle..."
Britta Schlenk
"coole Location mit toller Crew und super Gästen. Kurzweiligkeit..."
Don Limpio
"Tolles, englisches Pub mit sehr nettem Personal, bester Auswahl an Getränken und klasse Atmosphäre, sowie festen Events, wie Bingo, Tablequiz,..."
Claudia Schmidt
"Bestes pub in hannover�wie eine Reise nach..."
Kevin Grave
"Super personal und immer super nette und lustige Stimmung..."
Rico Jankowski Phoenix
"Der beste englische Pub in der Stadt. Gemütliche, gute Auswahl an Bieren! Nette Leute und nettes..."
Net Fly
"Sebastian aka. Basti ist ein sehr witziger Mitarbeiter auch sehr Wunscherfüllend. Hat mit uns zum Schluss getanzt und den Abend sehr schön..."
Kevin Meyer
"Tolle, kleine Bar mit familiärer Atmosphäre. Außerdem: große Getränkeauswahl, gutes Essen und nette Barkeeper. Ein extra Stern noch für den..."
Diren Bulut
"Ein Original in Hannover. Immer wieder gut für einen tollen Abend, einzigartige familiäre Pub-Atmosphäre in kleiner Lokalität mit vielen..."
Tobias Oertel
"Cider ist sehr lecker und fruchtig und frisch vom Hahn. Und friday Bingo night kann auch mal vorbeischauen. Nur der Rauch stört als Nichtraucher..."
Kristin Reimer
"So wie ein pub sein..."
Mark Holger
"Geheimtipp in Hannover. Seitenstraße, Englischer Pub, Darts, Pub dog. Netter Wirt. United Kingdom at its..."
Dirk Schröter
"Uriger, kleiner Pub. Gutes Bier,..."
Sascha Lippock
"Wenn der Basti da ist läuft der Laden, gerne mehr und..."
V G