Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bbq - The Finest Steakhouse
100/100 (1631 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
irisch
argentinisch
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier gibts das wohl geilste Stück Fleisch in ganz Hannover. Kredenzt von einem Küchenchef „zum Anfassen“, bei dem man merkt, wie sehr er seinen..."
Sebastian Fesser
"Von außen unscheinbar, von innen umso leckerer und ganz charmant eingerichtet. Chef ist super freundlich, kommt an den Tisch und scherzt mit seinen..."
Micela Bianco
"Wir waren zum zweiten Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Steaks sind der Hammer �� Der Service ist sehr aufmerksam und sogar der Chef..."
Nadine Werner
"Wir sind hier am Freitag nach der CeBIT Messe eingekehrt und muss sagen: #TOP freundliches Personal #TOP schneller Service #TOP Chefkoch Hier wird..."
Ronald Theil
"Guter Service und hervorragende Produkte auf den Punkt zubereiten. Dazu ein charismatischer Chef - was will man mehr. Wir kommen gerne wieder, die..."
Henning von Zitzewitz
"Herzlichen Dank für einen fantastischen Abend. Wir hatten die Trilogie vom Filet und das Ganze war wirklich große Kunst. Wir freuen uns schon aufs..."
Sandra Müller-Janke
"The finest steak ever...great taste , cooked to perfection, Small place great atmosphere and not badly..."
Scott Taylor
"Hier gibt's definitiv das beste Steak das ich je gegessen habe. Exakt nach Wunsch gegart! Ich war inzwischen einige Male hier, zuletzt mit einer..."
Caro Frohn
"War schon zum 2ten mal dort, einfach nur super, bestes Steak ever und super..."
Karin Begau
"Unser 1. Besuch wird definitiv nicht unser letzter sein! Die Steaks waren auch Traum und der Service sehr hilfsbereit und..."
Julia Gläsener
"Zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Immer wieder gerne..."
Christian Morbach
"Top quality and very friendly service. I really enjoyed our dinner at BBQ - the finest..."
Romina Fischer
"Das Tomahawk Steak ist exzellent! US Prime Beef is the..."
Jessica Burgner-Kahrs
"Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Die Qualität ist Weltklasse, der Service so wie man es sich wünscht und doch zu selten..."
Marc El Maori
"Top Location, sehr sympathischer Chef, der zur Beratung an den Tisch kommt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Super Atmosphäre, mega..."
Sonja Giesecke
"Mit Abstand der beste Service den ich je erlebt habe! Ich wollte meinen Freund zum Geburtstag überraschen und habe mit dem Chef höchstpersönlich..."
Leila 82x
"Es war einfach nur fantastisch! Ich war schon in Deutschland schon in vielen Steakhäusern, aber das übertrifft alles! Ich bin auf alle Fälle bei..."
Oliver Groschopp
"Ein super Essen. Garnelen vorweg, hervorragend. Zum Hauptgang das Filetsteak, perfekt und zum Dessert die Platte für Zwei, super. Die Garnelen und..."
Gabriele Tillmann
"Mit abstand das beste Steakhouse (1*). Wenn hier einmal Steak gegessen hat, will man wo anders, kein Steak mehr essen. Der Geschäftsführer ist sehr..."
Valentin Cubiks
"Ohne Worte! Von A bis Z perfekt! Wir wurden persönlich vom Chef am Tisch beraten, das Fleisch wurde uns sogar vor dem Braten gezeigt...."
Fabio Ribi
"Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich weltweit in den besten Steakhouses - auch in Südamerika - gegessen. Und hier, im BBQ Hannover, gibt..."
Christian
"Mit Abstand das beste Steakhouse in Hannover. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend. Die Musik war nicht zu laut und es wurde immer Rücksicht..."
Rolf Pilling
"Toller Service, von der Begrüßung bis zum Bezahlen. Vorspeise Carpaccio gut, top Steak (Irisches "dry aged" Filet medium). Auch eine Empfehlung,..."
Patrick Braune