Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Boca Chica
87/100 (2639 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
karibisch
Karibisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Karibisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolute Überraschung. Sind durch den Schlemmerblock auf das Lokal aufmerksam geworden. Personal mega freundlich und Hygiene Konzept wurde..."
Ska
"Wir haben eine karibische Alternative gesucht und mehr als gefunden! Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir sehr lieb willkommen geheißen,..."
Julia Krüger
"Wir haben nach einem Restaurant gesucht, in dem wir etwas anderes als italienisches oder griechisches Essen bekommen würden, das findet man heute ja..."
Kim Chang
"Der Hammer! Super leckeres, authentisches Essen. Sehr nette Bedienung und guter, humorvoller Service. War auf jeden Fall einen Besuch wert und wir..."
L
"Schmackhaftes und authentisches Essen, nette und schnelle Bedienung, gutes..."
Gerphill Ballecer
"Tolle rhythmische Musik mit tollem Service der einen jede Speise auch nochmal erklärt und das Essen ist richtig lecker und mit liebe..."
Julia Beckmann
"Sehr empfehlenswert wen man mal in Hannover ist ! Es hat uns super geschmeckt und es waren alle sehr freundlich..."
Frank Hoffmann
"Nette Bedienung und sehr gutes Essen! Vor allem das Schweinefilet war sehr zart. Portionen mehr als ausreichend. Alle 3 Gänge kamen in angemessenen..."
Coco S