Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Brela
74/100 (1640 ratings)
Restaurants
Mediterran
Kroatisch
kroatisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best place to eat and great service the food is outstanding love it..."
Gordana Reed
"Jedan lijep doživljaj koji se nikad ne zaboravlja i koji je svima nama ostao u srcu kao reprezentaciji tihih..."
Stjepan Žinić
"Super Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, einfach ein Traum, wir kommen..."
Jörg Adam
"Essen war super lecker, nette und zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente ... alles in allem ein Restaurant, welches man unbedingt weiterempfehlen..."
Astrid Woldt
"Überragend! Sehr zu..."
Kamil Krzyzanowski
"Hat uns sehr gut geschmeckt, Besuch wird..."
Gabri Ele
"Öffnungszeiten : Dienstag-Sonntag 11.45 -14.45 Uhr 17.45 - 23.00..."
Denis Kvesic
"Immer wieder..."
Roberto Grüneberg
"Sehr gutes Essen und eine unglaublich nette familiäre Atmosphäre. Trotz der schwierigen Zeiten wurden wir herzlich empfangen und das Essen sicher..."
Ema Asahina
"Restaurant mit großer Auswahl an allen möglichen Speisen. Schnitzel,Gyros, Rumsteak oder einfach nur Nudeln hier gibt es für jeden was zu essen..."
Michael Koeny
"Man kann sehr gut dort die Kroatische Küche genießen . Das Essen schmeckt & es sind gute Portion. Man sollte auf jeden einen Tisch reservieren. Das..."
Martina Wolter
"Restaurant mit großer Auswahl an allen möglichen Speisen. hier gibt es für jeden was zu essen Preis-Leistungs-Verhältnis gut immer wieder..."
Die Camper
"Das essen war schnell serviert. Das Personal und der Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Essen war sehr lecker und das Fleisch zart...."
Oki R
"Fantastisches Essen, sehr nette Bedienung, gemütlich, sehr schönes Restaurant, Preise sind perfekt, absolut empfehlenswert. Wir kommen auf..."
Pyro Queen2.0
"Der Name Brela bürgt für Qualität. Trotz Coronazeit sind wir sehr zufrieden. Es schmeckt immer wieder trotz ausser Haus Verkauf. Wir kommen..."
Hans Schieweck
"Das Essen war sehr gut. Das Fleisch auf dem Grillteller war gut gebraten und nicht zu..."
Sylvia Ulbrich