Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chois
93/100 (10689 ratings)
Restaurants
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also..."
kinglai
"Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim..."
Bella Ballerina
"Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und..."
Masha The Adult Girl
"Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und..."
Emma Cordes
"War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut..."
Kaltrina Spahiu
"Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr..."
Leila ****
"Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön..."
Florian Strempel
"Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde..."
Maren Röhrig
"Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige..."
celli