Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tomo Sushi
92/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tomo Sushi is excellent if you are looking for real and authentic homey Japanese food. This cozy family restaurant is run by a nice couple, a..."
Lissa B.
"Mit Abstand der Beste Japaner in Hannover! Super freundliche Inhaber, immer für einen Spaß zu haben und super großzügig. Man fühlt sich sofort..."
dts
"Sehr leckere authentische Sushi!! Jedes Mal wenn ich Sushi essen möchte, denke ich gleich an Tomo-Sushi!! Und die Ramen da ist auch unglaublich..."
Wency Dong
"Sehr leckeres Essen! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und zuvorkommend :)!!! Kann ich jedem weiterempfehlen der auf 1A Sushi..."
Tafi Munemo
"Herzliche und zuvorkommende Eigentümer, bei denen man sich wie zuhause fühlt. Und das Essen war außerdem auch noch der Wahnsinn. Man sollte nur..."
Antonia
"Super leckeres sushi & Vorspeisen, die Eigentümer sind sehr lieb und zuvorkommend, ein perfekter Abend. Auf jeden Fall vorher reservieren, der..."
Jana Zoé
"Das beste Sushi-Restaurant in Hannover, und das beste in Deutschland, das ich bisher besucht habe. Das Essen ist großartig und die Gastgeberin..."
Christian Kürpick
"Nach Frieda Braun im "Pavillon" ließen wir den Abend hier ausklingen. Ohne Reservierung bekamen wir zwei Plätze, ein herzliches Dankeschön an die..."
Uta und Micha
"Woow, super lecker! Großes, appetitliches Sushi! Sehr zu..."
Eblan Nowitzki
Kazumi Sushi Manufaktur
89/100 (1802 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit ABSTAND das beste Sushi in ganz Hannover! Man schmeckt die Liebe und die Qualität. Wer die Mochis nicht probiert verpasst auf jedenfall..."
Huong Le
"Sehr freundliches Personal und das ist das erste Sushi, welches mir auch schmeckt. Großen Kompliment an den Sushi-Meister. Es klappt problemlos ein..."
Regina Jako
"Ein toller Sushi-Laden. Nicht nur das die Qualität top ist, er übersteigt auch das Standardangebot der anderen Sushi-Läden hier in..."
Mak Eba
"Ich bin begeistert von der Präsentation auf Schieferplatten und der hervorragenden Qualität in der das Sushi angeboten wird. Sehr leckere..."
Andreas Diemaxx
"Wunderbar! Ganz leckeres Sushi in Hannover. Atmosphäre darin ist prima zu essen. Service ist auch gut und schnell. Ich habe so viele Sushi Läden..."
Gary Wu
"Einfach lecker, frisch und eine Bereicherung für die Lister Meile! Weiter..."
Thorsten Kroll
"Service was excellent and the Kazumi Spezial menu mix had everything you wanted and more.. we will be back for sure. Just remember to bring cash..."
Heather Garriock
"Sehr schönes Ambiente und sehr ansprechend eingerichtet. Preise für Hochklassiges Sushi sind spitzenmäßig und darüber hinaus auch sehr lecker..."
Victoria Weigelt
"Bester Sushi-Laden in Hannover! Wirklich selten so ein super Sushi gegessen! Der Service super nett und der Nachtisch bombastisch! #besterladenintown..."
Lisa Stuckenberg
"Zum ersten Mal hier - und ganz sicher nicht zum letzten Mal ! Sehr lecker..."
Ralph Scholz
"Sehr gute Qualität und ein zuvorkommender Service � Bin begeistert..."
Martin Bucher
"Super leckeres Sushi zu einem wirklich guten Preis und sehr liebes Personal, könnte mein neuer Lieblingsladen..."
Heike Deckert
"Wir bestellen in der coronazeit und erhalten immer zuverlässig sehr gutes Sushi für unsere ganze..."
Franziska
"Sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung gut. Kommen gerne wieder!! Nur eine kleine Anmerkung: Die Beleuchtung könnte etwas..."
Elke Hubach
"Tolles, selbstgemachtes und frisch zubereitetes Sushi 🍣. Erfahrt mehr über Kazumi in der Podcast Folge. Danke Alan, für das tolle Gespräch und..."
jahnsi !
"Das Sushi hatte eine sehr hohe Qualität und war sehr lecker, genau wie das dazu servierte Wasabi und der Ingwer. Die Mitarbeiter sind sehr..."
Luma LP
"Tolles besonderes Sushi in sehr guter Qualität. Freundlicher und zuvorkommender..."
Karl Otto Strahlenkanone
"Das beste Sushi weit und breit! Es wird immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, dabei herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann..."
Kirsten B
"Wir sind eher durch Zufall auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und haben uns spontan für ein “Probeessen“ entschieden. Man bekommt z.T...."
Stefanie Fentzahn
"Das Sushi war super lecker und preislich völlig in Ordnung. Die Servicekräfte sind total freundlich. Ich war in Hannover lange nicht mehr in einem..."
Susan Ge
Bar Su-shin
89/100 (913 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love this place - Had my birthday here last year and returned again last night and was not disappointed. Always very fresh sushi and the best..."
Holly Becker
"Immer wieder gerne Personal freundlich ,essen top und Atmosphäre ebenfalls gut..."
Fabian Schönherr
"Super leckeres Sushi. Ich freue mich jetzt schon auf das Maschseefest in Hannover und Euren..."
Felco Myr
"Die Location ist bezaubernd. Die Mitarbeiter sind bemüht dir die schönsten Plätze anzubieten. Das Essen war sehr lecker. Wir haben eine Platte mit..."
Thadeo Wiehe
"Sushi Hannover mascheseefest 08/2017 einfach nur 🔝 . Schöne Location, Musik, lecker Essen und nette Bedienung 😍 kann ich nur weiter empfehlen..."
Dis In
"The best Japanese and sushi i found in hannover so..."
Stefania Paulina Procopio
"Super lecker! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gut, um vor dem Kinobesuch im Astor lecker zu essen und Cocktails zu..."
Be Em
"Die beste Sushi Bar in Hannover! Tolle Lounge Ecken mit entspannter Musik, tollen Drinks und noch viel besserem Sushi! Wenn in Hannover, definitiv..."
Lorena Hartl
"Super lecker, das einzige was mich verwundert hat ist dieses all you can eat Konzept(anders als bei den Konkurrenten ) aber sonst super lecker & sehr..."
Elli Si
"Ich war sehr zufrieden die Bedienung war super und sehr angenehm macht weiter so kann ich nur empfehlen..."
Nino D'Amico
Oji Long
89/100 (5148 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super..."
Wanda Javier
"Das Oji Long ist der neue Star des Sushi-Himmels. Ich kann es nicht anders beschrieben. Das sushi wird wirklich hübsch angerichtet und schmeckt..."
Johannes R.
"Gemeinsam mit dem Sushi-Do am Thielenplatz und dem Sushi im HeimW, gehört das Oji long zu unseren lieblings-Sushi-Restaurants in Hannover. Das..."
Anna K
"Sicher komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Aus unserer Sicht ist ein Treff da voll zu..."
Connor Hedditch
"Die Bedienung war mehr als sehr nett. Die Speisen für meinem Geschmack ansprechend fürs Auge angerichtet. Zu den Sanitären Anlagen kann ich nichts..."
Robert Wildt
"Das erste mal jetzt hier gewesen und ich komme gerne wieder :) Fleisch, Soßen, Sushi alles mega lecker .. Danke an meine Freundin die mir dieses..."
Sam Lo
"Das beste Suhsi in Hannover! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett, das Ambiente einfach..."
Patrick
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Aus..."
Johanna Klug
"Leckere inspirierte Gerichte geschmackvoll serviert. Eine Fusionsküche die ihren Namen verdient. Ich hoffe das es das Oli Long noch lange gibt und..."
Wans Herner
Tresor Restaurant & Bar
88/100 (2816 ratings)
Restaurants
Sushi
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
International
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Sushi
International
Japanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Drive-in
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"First class new age Sushi mit Klassikern dazwischen. Gin Kreationen die einen riechen, schmecken und auch visuell genießen lassen. Man hat richtig..."
Babak Mir-Eschghi
"Toller Abend. Klasse und super leckeres Sushi. Aber auch die anderen Gerichte, Cocktails und Getränke können sich sehen lassen und sind super..."
Ralf Feger
"Location top Essen und Getränke top Service auch top! Danke an das gesamte Tresor Team, Ihr tut Isernhagen einfach nur gut!! Gerne immer & immer..."
Petra Windscheid
"Wir waren heute zum Sushi essen bei euch, und was soll ich sagen. Es war ein reines Geschmackserlebnis� Wir werden auf jedenfall wieder kommen..."
Annika Kammer
"Mein Mann und ich sind begeistert: - tolles, durchdachtes stylisches Konzept - herzlicher, sehr guter Service - Essen frisch und sehr, sehr lecker..."
Miriam Krechlok
"Absolut überzeugend, geiles Essen, freundliches Personal, tolle Location und sehr gute Spirituosenauswahl!..."
Danilo Adler
"Ресторан Tresor – это идеальный пример безупречной кухни, и интересных..."
Aziz-Bala Guliyev
"Extravagantes Sushi. Der Nachtisch, Crème brûlée, ein Traum. Super lecker! Schönes Ambiente und netter..."
Anny Summer
"Ich bin regelmäßig im TresoOr. Das Restaurant ist etwas anders als andere Restaurants. Eine lebhafte Atmosphäre macht es sehr unterhaltsam ohne..."
Kirill Teplitski
"Je moet er even een stukje voor uit het centrum, maar zeer de moeite waard. Prettige ambiance, excellente gerechten en een uitstekende gastvrouw aan..."
Harry Koster
"Wir haben Sushi gegessen und es war super lecker, sehr gute Qualität, guter leckerer Wein dazu, das Ambiente sehr toll schön gemütlich auch das..."
Alesja Keil
Sushi-do
85/100 (1844 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das leckerste Sushi in Hannover! Tolles Essen, super Service... immer wieder..."
Tanja Neumann
"Bestes Sushi in Hannover...Immer super frisch und sehr lecker! Absolut..."
Rosa Mezzanotte
"Ich habe jetzt schon fast alle Sushi s der Stadt durch. Hier schmeckt es mir eindeutig am besten. Komme ich auch gerne vom Steintor zum mittag..."
Christian Wächter
"Sehr feines Sushi und nette Gastgeber, super authentisch..."
Marco Fuchs
"Sehr frisch, lecker... Kleiner feiner Laden mit netter Bedienung UND glutenfreier Sojasauce!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Mandy Seele
"Vielen Dank für dieses wunderschöne Essen. Wir aßen Miso Suppe, Yakitori, Dragon Sushi, Lachs und Tuna Sushi. Wir sind sehr begeistert und können..."
Christian Helm
"Wir waren heute zum ersten Mal im Sushi-Do und sind immer noch hellauf begeistert! Da ich nicht alles essen darf, bekam ich auch noch ausgezeichnete..."
Andrea Specht
"Super Lecker! Wir werden sicher wieder..."
Katharina Karbe
"Bestes Sushi in Hannover. Super Qualität, nettes Personal . Einfach..."
Robert Fehrle
"Super leckeres Sushi! Wir kommen gerne..."
Jana Rabe
"Bestes Sushi in Hannover, sehr nettes Personal, Authentisch, immer wieder Lecker! Update 2018: Immer noch das beste Sushi in Hannover!!! Ich liebe..."
Daniel Görlich
"Man kann es kaum in Worte fassen/schreiben. Super freundliche Mitarbeiter. Location im Zentrum am Thieleplatz. Einrichtung schlicht und sauber. Klein..."
Phillip F.
"Top Qualität. Sushi ist sauber gerollt. Schmeckt hervorragend. Preis Leistung absolut..."
Ph E
"Für mich das beste Sushi, was Hanover derzeit zu bieten hat. Perfekter Sushireis, bei dem jedes Reiskorn zu sehen und zu schmecken ist sowie eine..."
M. Bornemann
"Bitte nicht von der Lokalität selbst täuschen lassen, dies ist eines der besten Sushirestaurants in Hannover =) Auch wenn das Ladenlokal mit..."
Ernst Härtl
"Top Sushi! Wunderbarer Geschmack! Lecker, originell und appetitlich! Ich bin super..."
Eblan Nowitzki
"Top Sushi! Wunderbarer, origineller Geschmack, große Auswahl und appetitliches..."
Ulrike Huber
"Phantastisches Sushi! Wohl das beste in Hannover. Geschmacklich und von der Qualität her wirklich beeindruckent...."
Anja Willbeck
"Sehr leckeres Sushi, nette Bedienung und sehr guter..."
Tafi Munemo
Ichiban
82/100 (7887 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben den Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und mit Ihrer Familie das "all-you-can-eat" genossen. Begonnen hat es damit, das ich den Tisch..."
Dennis Nowak
"Sehr leckeres Sushi, sehr nette Bedienung, sehr sauberer Laden. Haben das "All you can eat"-Angebot genutzt und selten so gut gegessen. Eine..."
Matze Gebauer
"Wie immer 1a Qualität kommen sehr gerne wieder das Personal ist sehr höflich und aufmerksam ein Restaurant was die Qualität am Leben..."
Halil Ibrahim Keceyapan
"Sehr lecker und immer wieder gerne! Große Sushi Auswahl, auch ausgefallenere Arten. Für alle die kein Sushi mögen, es gibt auch das typische..."
Saskia Schröder
"Sehr gutes Ambiente - sehr freundliche Bedienung-gehen freundlich auf Sonderwünsche ein - und das Essen ist super & frisch..."
Frank Sprengel
"Wir waren schon einige Male dort und empfanden die jeweilige Bedienung stets sehr freundlich und das Essen gut. Einen Tisch sollte man jedoch am..."
Simone Neumann
"Dafür komm ich vom Dorf sogar mal in die Stadt..."
Lüddi Lie
"Das Essen war super und mir gefällt es einfach, wenn man alles in kleinen Portionen probieren kann. Bringt Zeit und Hunger mit! 😉 Personal war..."
Matze
"Ja, was soll ich sagen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man kann a la Carte essen wenn man mag, wenn man sich "durchfressen" will lohnt..."
S. CoKa
"Ein hervorragendes Sushi mit großer Auswahl in exzellenter Qualität und ein tolles Konzept als Alternative zum "Running..."
Arne Dobslaw
"Schon beim ersten Besuch war ich völlig begeistert. Das Essen entspricht genau meinem Geschmack. Vieles habe ich zuvor noch nie gegessen und konnte..."
Frauke Hilgendorf
"Das Konzept des Restaurants ist wirklich super. Man bestellt via Tablet bis zu 40 kleine Portionen an den Tisch. Das geht bis zu zehn mal im..."
Sascha Bode
"Schönes Restaurant mit angemessenem Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist modern und es ist..."
Tjorben Eckermann
"Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Geschmacklich gibt es kaum etwas auszusetzen. Verschiedenste Sushisorten lassen sich probieren. Einziges..."
Felix Gleißner
"Sehr gutes Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Auch wenn's stressig ist, sehr professionell. Geschmacklich gerade am Abend nicht zu toppen. Im..."
André Erdmann
Kenibo Ramen-bar
81/100 (3713 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
Suppen
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Beide Ramen die wir hatten waren lecker, wirklich reichhaltig und super gewürzt. Überraschend gut- wir kommen..."
Mario Neitzke
"Super tolles Ambiente, nettes Personal und die besten Nudelsuppen in ganz Hannover!!..."
Anh Du
"Restlos begeistert. Das erste Mal hier und sicherlich nicht das letzte..."
Sabrina Purschke
"Endlich Ramen in Hannover! Lecker und gute Auswahl in schlichten aber sehr angenehmen Ambiente! Ich bin schon Stammkunde!..."
Max Klussmann
"Schmeckt wie in Japan :) bin froh, dass es in Hannover endlich mal ein Ramen Restaurant..."
Isi Miso
"Super lecker!!! Endlich ein authentisches Ramen-Restaurant in meiner Nähe..."
Silke Jaworr
"Sehr leckere Ramen und eine freundliche..."
Alexander Sa
"super! sehr lecker! gefällt..."
Ha Ngoc Anh
"Japan mitten in Hannover, sehr zu..."
Thomas Deerberg
"Einfach nur Lecker..."
Sven Becker
"Aufgrund der guten Rezensionen sind wir extra aus Braunschweig angereist. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sobald die..."
Raimund Hilscher
"Das Essen war sehr gut! Drei unterschiedliche Ramen und alle sind begeistert. Ganz frisch. Das Dessert auch top! Atmosphäre super. Wir kommen..."
Isabelle
"Wir haben von Bekannten von diesem Restaurant erfahren und haben es darauf hin mal ausprobiert einfach weil wir gerne asiatisch essen. Unser erster..."
Phillip A.
"Die Kenibo Ramen Bar bietet ein warmes einladendes Ambiente mit hervorragendem Essen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch lecker und fürs Auge..."
Annika Rtzr
"Sehr leckere Nudelsuppen, ausreichend dimensioniert. Die Atmosphäre ist gemütlich. Die Kellner wirkten bei vollem Restaurant ein wenig..."
Christoph K.
"Die Qualität des Fleisches war nicht die beste. Preise sind ok. Ambiente aber sehr..."
Tósia S.
"Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut zu Fuß erreichbar. Mit dem..."
Christoph Klinkmüller
Asia Food
79/100 (1134 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
thailändisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliche Bedienung. Wir haben hier einen Sushi Teller bestellt . Alles wurde frisch zubereitet. Sah nicht nur gut aus sondern,war auch..."
Nicole Gläser
"Sind durch Zufall heute Abend hier gelandet. Einfach nur super👍. Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Und das Essen - Ente in..."
Cordula Friedriszik
"Wir sind seit 2015 Stammgäste. Damals per Zufall in dem Laden gelandet, sind wir heute mehrmals in Monat da :D das Essen ist immer super frisch, das..."
nati he
"Super lecker, super freundlich... Wir fühlen uns immer sehr wohl und fahren gern 40min. hin und 40min. zurück..."
Jessica Zachmann
"Super leckeres Sushi aber auch die anderen Gerichte sind top und das zu einem guten Preis. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend..."
Elisabeth Licznar
"Gut und sehr preiswert zum Mittagessen, der Chili Tofu mit Reis ist sehr zu empfehlen mit der Tofu Suppe. Die Bedienung ist immer superfreundlich und..."
Erik S.
"Leckeres Essen, sehr nette und schnelle Bedienung. Essen immer Frisch zubereitet. Bin oft hier zu Gast und habe nie eine schlechte Erfahrung machen..."
Finn Brandenburg
Sushi Berlin Hannover
78/100 (5047 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Meine Lieblings-Sushi-Bar in Hannover. Bin dort mindestens alle 10 Tage. Die Qualität ist hervorragend. Und es gibt nunmehr eine Weinkarte!..."
Frank Schuessler
"Mega lecker! Alles frisch. Tolle freundliche Bedienung �� aufjedenfall..."
Nicola Dierßen
"Superlecker und alles sehr frisch. Personal ist sehr nett. Die Preise sind angemessen für die Qualität. Jederzeit gerne..."
Brigitte Berwing
"leckeres Essen und schnelle freundliche Bedienung , gerne wieder..."
Michael Andräs
"Wie immer, beste Sushi..."
Thomas Harti Hart Hartmann
"Super leckere 🍣👍🏻👍🏻👍🏻 Immer wieder..."
Daniela Reiss
"Frisch, sehr lecker und äußerst freundlich. Immer wieder gern . Reservierung..."
Chris Tine
"Es war rappelvoll, darum eine ziemliche Geräuschkulisse. Trotzdem konnten wir zügig bestellen und bekamen Getränke und Vorspeisen sehr schnell,..."
Kirsten Staude Heinemann
"Gute Qualität zum guten Preis. Wir gehen gern..."
Polina Poltavska
"Sehr..."
Sai Bot
"Personal freundlich, Sushi hübsch angerichtet und lecker. Nur etwas instabil gerollt, so dass manches Stück schnell auseinander fällt. Ambiente..."
Ron Ja
"Frisches Essen und leckere Sushi. Die Einrichtung ist schlicht, das Personal sehr..."
Sabine Stein-Führer
"Bestes Sushi. Super frisch, sehr..."
Alina Theresa Siegmund
"Sushi an sich in Ordnung, für den Preis und das Ambiente allersings Preis-Leistung Technisch eher im unteren Bereich. Ich werde auf Alternativen..."
Lennart Spitzenberg
"Frisches, sehr leckeres Sushi! Die selbstgemachte Limonade ist sehr zu..."
Sandra Müller
"Immer wieder sehr lecker da und zur Mittagszeit auch noch ein echtes..."
miss jupserella