Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Ernst August
73/100 (7183 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Curry
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Livemusik
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert American Express
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Parken an der Straße
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Familiar
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Good bier, Good food (leg of lamb and pork). Service was excellent. A crowd gathers for in house concerts and bands so get there early. Their host..."
Kenneth O Roko
"Also ich war am Sonntag den 11.3.dort und konnte das schöne Maibock probieren was sehr süffig war. Danach hab ich 2 normale getrunken und zum..."
Dirk Wittkewitz
"Wir hatten einen Super netter Kellner, freundlich, Humorvoll und schnell. Wir wurden nach und nach mehr Leute und so bekamen wir schnell passende..."
Chantal Julie Florent
"Awesome!!Great beer!!Nice services!! Excellent..."
周思翰
"Ein sehr gutes Frühstücksangebot und auch ein leckerer Mittagstisch, läßt sich super mit einem Altstadtspaziergang verbinden. 👍🏻 Klare..."
Stefan S.
"Für mich das beste Bier weit und breit!!! Sehr schöne Location, immer einen Besuch..."
Florian Kohne
"Ein Hammer Ort zum feiern und mit seinen Freunden mal abzuschalten. Sehr netter Service und gute Getränke! Die Preis-Leistung ist in Ordnung. Dafür..."
Irene Grave
"Ich habe meine Mutter heute zum Frühstück eingeladen und es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück..."
Maine Scorpion
"Dieses Lokal ist weitaus besser als viele in denen ich jemals war. Nicht nur das Ambiente ist stilvoll auch das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Niclas Lamberty
"Das Restaurant überzeugt mit einem tollen Ambiente, drinnen als auch draußen. Man bekommt nicht die normale deutsche Hausmannskost (was man bei dem..."
Flóra Lautenschläger
"Deutsches Essen von mittlere Qualität und sehr freundlichem Service. Das Bier ist gut, allerdings realtiv teuer. An manchen Abenden mit netter Live..."
Markus Saldrosi