Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ganesha
93/100 (2458 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Indisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Was für ein toller Service, die Chefin selbst belebt den ganzen Laden. Das essen war vorzüglich, selten so gutes Indisches Essen gegessen. Super..."
Steven Lawrence
"Wir waren heute zur viert da! Es war einfach nur super, werden auf jeden Fall wieder kommen. Essen sehr lecker und die Chefin sehr sympathisch. Ein..."
Franzi Siebert
"Ich möchte einfach betonen, dass alles was da gemacht wird, mit ganz viiiiieeeel LIEBE gemacht wird. Die super liebe und lustige Chefin, die den..."
Nuri Jolie
"Wir haben von euch unser Catering bei einer Firmenveranstaltung machen lassen. Das Essen war Spitzenklasse - SUPER LECKER und unglaublich reichlich...."
Uta Fienemann
"Wir waren am Samstag zu dritt in Ganesha und haben uns super augehoben gefühlt. Wir haben uns mit der Besitzer unterhalten und das Essen war klasse...."
Dorothy Limburg
"...sehr leckeres und authentisches indisches Essen �. Sehr..."
Thomas Künzler
"Alles passt zusammen. Das Essen sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Wir kommen..."
Annika Pell
"Tolle Atmosphäre, super lecker, sehr gutes..."
Sobana Thanes
"Wunderbar! So ein netter Service � happy Birthday..."
Katrin Wesch
"Sehr lecker und super freundliche..."
Juli Griesbach
"Ich habe hier schon oft gegessen, abgeholt oder liefern lassen. Obwohl mich anfänglich die Kombination mit einem Pizzabringdienst etwas irritiert..."
Michael P.
"Wir haben gestern das erste Mal dieses Restaurant besucht. Wir sind begeistert!! Die überaus herzliche, fast schon familiäre Bedienung empfanden..."
Holger Kater
"Wir waren gestern Abend dort und sehr Begeistert. Super freundliche und nette Wirtin. Ein schöner Platz im Freien( mit einem lauen Wind 🌞)..."
Thomas O
"Unweit vor den Toren Hannovers findet man dieses kleine, übersichtliche Restaurant. Hmm, so lecker. Mein Favorit ist Chicken Korma und Karahi..."
Manuel Prasuhn
"Da meine Tochter in Hannover wohnt, habe ich dort nach einem Indischen Restaurant gesucht und dabei dieses Juwel gefunden. Kurz gesagt „Klein aber..."
Christian Otersen
"Wir lassen uns das Essen immer liefern und sind noch nie enttäuscht worden. Gaumenkitzel! Sehr zu..."
Jana Heemskerk
"Kleines und feines indisches Restaurant, versteckt in einem Wohngebiet. Das Essen war sehr lecker. Auch der Paneer als Vorspeise war super lecker,..."
Stefanie Meier
"Kleines gemütliches Restaurant. Das Essen war super lecker. Da ich das erste mal Indisch essen war wusste ich nicht gleich was ich essen möchte ,da..."
Helga Zühl
Gorkha Restaurant
89/100 (3079 ratings)
Restaurants
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
indisch
nepalesisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das erste Mal da gewesen und absolut begeistert. Super Geschmack und die Abholung ging schnell und unkompliziert und auch nach 10 Minuten..."
Luk V
"Freundlicher, zuvorkommender Service, leckeres Essen. Von mild bis indisch scharf, wie man es mag. Wir waren schon oft hier und kommen immer wieder..."
indica
"Die Bedienung ist immer überaus befleißigt und stets verbindlich!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst..."
Ralph Kluge
"Meeega lecker und super liebe Bedienung 😍 wir kommen sehr gern..."
Katja Menzel
"Meine Tochter und ich waren heute Abend Gäste in diesem Restaurant. Das Essen war wie immer grandios, super lecker, einfach nur hervorragend. Der..."
Dagmar Michels
"Wir gehen hier gern essen. Die günstige Mittagskarte mit Suppe finde ich wirklich interessant...auch bei Preis und Leistung. Ich habe wegen eigener..."
Cornelia Spindler
"Heute, während des zweiten Lockdowns, habe ich ein Mittagsmenü zum Mitnehmen bestellt, Lammcurry. Das Essen war pünktlich fertig, frisch gekocht,..."
Thomas Bürger
"Es war sehr lecker und alle waren freundlich. Wir waren das erste Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen. Und wir sind alle sehr satt und..."
Hartmut Schröder
Guru Hannover
88/100 (3305 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Lecker und reichlich Wir wurden von nettem Servicepersonal empfangen und nach kurzer Zeit kamen auch schon die Vorspeisen. Nicht viel länger..."
Vasilios Drougos
"The best Indian restaurant in Hannover,great food,classy atmosphere and magnificent service,my second homelove the food and the charismatic service..."
Charlie Jackson
"Wir sind Wiederholungstäter und regelmäßig dort! Exzellentes Essen, superfreundliches Personal!!! Absolut zu empfehlen. Weiter..."
Bianca Marquardt
"Wir sind absolute Fans dieses Restaurants! Dort haben wir zum ersten Mal indisches Essen probiert und sind wirklich absolut begeistert. Das Essen ist..."
Steph Mittrach
"Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung wunderschöne Location - wir kommen gerne..."
Sabine Armbrecht Yoga
"Ich war ja schön öfter indisch essen, aber das Essen bei Guru hat wirklich alles übertroffen. Super frisch, ausgezeichnet gewürzt und wirklich..."
Lisa Lorenz
"Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung wir kommen gerne..."
Sarah Kristiana Markwald
"Danke für den schönen Abend. Das vegane Menü war ganz besonders köstlich. Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr..."
Ursula Preiss
"Amazing food and excellent staff, nice ambience, will surely visit again..."
Swati Mishra
"Ein sehr spontaner Besuch. Sehr freundliches Personal und richtig lecker Essen. Wir kommen bestimmt..."
Sylke Kühnel
"Sehr gutes Essen und netter Service. Jederzeit gerne..."
Jördis Beatrix Schulz
"Nicht nur mein lieblings-Inder in Hannover, sondern auch mein lieblingsrestaurant: Warum? - mega netter Service -enorm hohe Qualität der..."
Kristina Stielow
"War sehr lecker, netter Service, vielen Dank..."
Es As
"Einfach himmlisch,toller Laden,tolle Drinks,tolles Essen,super profesionelle nette Bedienung, schönes Interier...perfekter..."
Jana Thomas
"Best indian..."
Arlov-Sjögren Helena
"Das beste indische Restaurant was ich kenne. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienungen sehr freundlich und..."
Daniel
"Wirklich sehr leckeres Essen und auch eine tolle Auswahl (auch vegetarisch). Daher war ich auch nicht nur ein mal da. Manchmal könnte das Personal..."
Ani Hage
"Das vegetarische Menue ist großartig, sehr gute Qualität Geschmack und schön aussehen tut es auch noch. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Claudia Buchberger
"Super leckeres Essen! Der Mango Lassi ist sehr zu empfehlen! Der Reis wird immer nach serviert.. das Curry einfach der..."
Sophia
"Essen einfach nur wow! Wir waren mit zwei Personen hier und das Essen hat richtig lecker geschmeckt, Zutaten wirkten frisch und selbst zubereitet...."
sage femme
"Wir waren zu viert dort essen. Zwei Scharf Esser und zwei nicht scharf Esser ;) Es gab für jeden ein entsprechenden Schärfegrad. Von Pikant bis..."
P. Herrel
Koh-i-noor Dhaba
88/100 (2919 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und Preis/Leistungs-Verhältnis ist kaum zu schlagen. Die Gerichte haben zwar relativ oft Gemeinsamkeiten, aber das muss ja nichts..."
realelMatto
"Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Unser indisches Lieblingsrestaurant in Hannover. Es gibt zwar keinen Lieferdienst, aber für da Essen..."
Laura Weber
"Super! Betreten nur mit Maske und nur 1 Kunde. Leckeres indisches Essen und sehr freundliches Personal. Definitiv mehr als ein..."
Gothmog von Angband
"Super lecker und sehr gute Preise! Es wird immer auf Sonderwünsche Rücksicht genommen (Laktoseintoleranz) und alle sind immer sehr freundlich...."
Fre Nita
"Super lecker! Man muss immer etwas warten, die Qualität hat sich inzwischen rumgesprochen. Was ein bisschen nervig ist: Man ruft an, bestellt und..."
Christian Kleintje
"Ich liebe es einfach... Das Essen ist immer fantastisch 🤩😍 nr 37 zum Beispiel.. Unfassbar lecker... Am besten mit joghurt dazu ❤️ ich muss..."
desi
"Sehr gute Auswahl und alles hat geschmeckt. Die Portionen waren groß genug, alle wurden satt. Wie immer gilt: scharf meint auch wirklich scharf......"
Christoph K.
"Sehr leckeres und preiswertes indisches Essen. Die Portionen waren für den geringen Preis sehr groß. Die Speisekarte ist sehr umpfangreich. Es gab..."
Carl R.
Taj Mahal Hannover
82/100 (6415 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer auf der Suche nach authentischer Atmosphäre, zuvorkommender Freundlichkeit und köstlichem Essen ist, is(s)t hier genau richtig. Wir haben uns..."
Marie Bühring
"Das Essen wird schnell gebracht. Wir hatten einen Vorspeisenteller für 2 Personen. Das war lecker. Nach Wunsch wird auch indisches Knoblauchbrot..."
Olga Wiederholt
"Heute sehr sehr lecker dort gegessen. Klasse Bedienung, sehr höflich und aufmerksam. Die Bedienung (Markus)scheint schon länger dort zu Arbeiten..."
Mona Behrens
"Super leckeres Essen - sehr freundliches Personal - schön gestaltetes Ambiente - was will man mehr..."
Sebastian Schreiber
"Heute, super essen, tolle freundliche Bedienung die uns ständig höflichst durch die kulinarischen indischen Gerichte geführt hat. Ein wahrer..."
Silvia Pietschak
"Sehr leckeres indisches Essen. Die Currys haben eine tolle Konsistenz und eine angenehme Schärfe. Der Service ist sehr nett und kompetent. Hier gehe..."
Jan B
"Top Service, sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen ist einfach eine Wucht. Sehr..."
Daniel Peters
"Wunderschöne Räumlichkeiten, nette Bedienung. Achtung: Hier meint scharf auch scharf. Ich hatte mein Essen "bitte nicht so scharf" bestellt und..."
Avocado Diaboli