#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Duke Irish Pub

Duke Irish Pub - Hannover - Fotoalbum

Nach über zwanzig Minuten noch keine Bedienung am Tisch und auch nicht an den anderen Tischen drumherum und das in Barnähe. Die Herrentoiletten bedürfen einer Grundsanierung, und Blutspritzer an den Wänden in den Klos sollte auch entfernt und gereinigt werden. Bei den vorherigen Betreibern klappte d
Tolle Burger, nette Atmosphäre. Der fünfte Stern ist weg, weil wir 45 Minuten auf unser Essen warten mussten, und die Nachos P/L technisch eine Frechheit sind. Die Preise könnten insgesamt fairer sein. Man zahlt für alle Beilagen und jeden Minitopf Dip extra. Zumindest letzteres könnte man wenigste
Wenn man sich an einen Tisch setzt wo noch Gläser stehen von vorherigen Gästen ist das ein schlechtes Zeichen. Hat sich tatsächlich auch so dargestellt, Pub nur halb voll und auch nach 15 Minuten kein MA der auf Blickkontakt reagiert hat. Beim gehen stand das Glas noch immer da. Service wird sehr kl
Der Burger war leider komplett totgebraten, obwohl sonst gut. Die Musik war viel zu laut. Es gab Live-Musik, die qualitativ sehr gut war. Leider war die Anlage dermaßen schlecht , dass davon nicht viel ankam, außer eine hohe Lautstärke. Personal war freundlich und bemüht. Leider kamen zu oft falsche
Der irish flag sah nicht nach irischer Flagge aus, habe den Whisky darin vermisst. Generell leichte Mischungen, wenigstens blieb ich nüchtern. Das Lokal selbst ist nett und das Personal lustig...
Sehr lecker und sehr nettes Personal. Wir sind mit einer Gruppe von 10 Personen spontan eingekehrt, weil es plötzlich draußen gegossen hatte. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, haben sie ganz spontan Tische für uns zusammengestellt und wir durften bleiben. Wir hatten dort einen wunderbaren Abend
Soweit war eigentlich immer alles in Ordnung. Zuletzt jedoch auch mal was gegessen, die Patties waren innen noch roh und es wurden Getränke und Besteck vergessen. Vielleicht hatte das Personal aber auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt.
Es dauerte sehr lange bis unser essen kam. ca. 45 minuten nach dem ich die bestellung aufgab, fragte ich einen Kellner ob er einmal nachsehen könne wo unser essen bleibt, er war nie mehr gesehen. Weitere 15 minuten vergingen und ich winkte den nächsten kellner herran und machte das angebot das wenn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch