#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Restaurant Mephisto

Restaurant Mephisto - Hannover - Fotoalbum

Rumpsteak (180g 15,90 EUR) medium rare bestellt und genauso bekommen. Lecker! Pommes heiß und kross, so muss es! :). Der Koch mit den kurzen schwarzen Locken weiß, was er tut - serviert persönlich und ist nett dabei. Wartezeit 20min, - angemessen. 1 Stern Abzug fürs Ambiente, Tische draußen gehören
Essen gut. Der Laden müsste mal geputzt und renoviert werden.....
ich hatte dort schon 2xPizza, die war ganz gut. Einmal Salat, der war so unfassbar lieblos, das war eine Frechheit den so vorzusetzen. Gestern wollten wir hungrig dort einkehren: beim Blick auf die speckig-dreckigen Gartentische draußen und die verranzten Pflanzen ist mir der Appetit vergangen. So m
Es war mal gut , nach diversen Wechseln bei Betreiber und Personal gefällt es uns nicht mehr , weil : Die AFGs werden immer mit viel Eis serviert , wir mussten mehrmals lange aufs Essen warten , die Speisen sind teils langweilig und keineswegs schmackhaft , eher lieblos . Dafür sind die Preise nicht
Wird leider Abgerissen Aldi kommt dahin
Leckere Pizza aus dem Holzofen. Große und vielfältige Speisekarte. Freundliche Bedienung. Lockere Atmosphäre. Man kann auch liefern lassen. Gerne wieder.
Also, früher war ich mindestens 1 mal in der Woche da. Jetzt seit den letzten 4 malen, muss mir verkneifen hin zu gehen, Bedienung und Ambiente ist wirklich toll, aber das Essen, es dauert in letzter Zeit wirklich viel zu lange und es ist so lieblos gemacht, als ob einer einem was "unangenehmes " h
Bedienung war nett und hat den eigenen Fehler akzeptiert. Das war es auch mit dem positiven! Ach ja, die Cola war auch ok! Auf die Pizza mussten wir leider 1 1/2 h warten und geschmeckt hat sie leider auch nicht. Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch