#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Mcdonald's

Mcdonald's - Hannover - Fotoalbum

Filiale der Fastfood-Kette direkt am Steintor. Man wird freundlich behandelt und bekommt schnell sein gewünschtes Essen, etc. Es gibt auch Terminals, wo man selbstständig seine Bestellung aufgeben kann. Empfehlenswert.
Wir waren aus HH kommend, ohne in H zu übernachten, hier Nachts unterwegs. Gute Filiale im typischen MC modernen, sauberen, aufgeräumten und durchdachten Style. Alles in bester Ordnung, freundliche Bedienung und Essen auch okay. Außensitzplätze waren sehr gemütlich und Cool. Störend oder unangene
Immer wieder toll ich könnte immer Mc Donalds essen. Es schmeckt und es kommt immer wieder neues hinzu
"Ich nix verstehen". Mehrmals musste ich meine Bestellung wiederholen.
Der Lage am Steintor, einem der Brennpunkte Hannovers, sei ein gewisses Verhalten der Mitarbeiter den Kunden gegenüber entschuldigt! Als nicht alkoholisierter Mensch, sich ordentlich benehmend, möchte ich aber entsprechend behandelt werden - leider nicht der Fall. Sehr herablassend, beinahe stören
Man kommt hier immer zügig dran
Diese Mc D. Filiale ist nicht zu empfehlen. Dreckig, total überlaufen und unfreundliches Personal. Habe nichts bestellt und bin für das Geld anderswo essen gegangen.
Hat etwas zu lange gedauert. Sonst MC Donalds halt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch