#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Goldfisch

Goldfisch - Hannover - Fotoalbum

Absolut keine Empfehlung. Nachdem wir da. 10 Minuten gewartet haben, kam eine Bedienung und hat uns erstmal nur Getraenkekarten gebracht. Nach Nachfrage kam weitere 10 Minuten spaeter die Speisekarte. Auf unser Essen haben wir dann 60 Minuten gewartet. Ich hatte einen Salat mit Lachs und Salzkartoff
Ich war nun nicht zum ersten Mal dort und bin ein großer Fan der Atmosphäre, der Getränke und der Speisen. Das Personal ist persönlich und nett. Man kann sich richtig wohl fühlen. Gerne wieder.
Der Cocktail ist Klasse, der Laden war aber überfüllt. Dadurch, dass nur wenig Personal da war musste man lange auf das Essen warten. Dafür das Personal super nett. Ein Geheimtipp. 4 Sterne
Da hat der Ben sich das Stammlokal, die Goldfisch Bar, richtig gemütlich und puristisch gestaltet. 1A! Ich kann mich nur meinen Ausführungen zur Goldfisch Flammerie & Bar damals in Hannover Kleefeld wiederholen. Es gelingt auch hier einmalig und überzeugend, dunkles aber zeitgemäßes Industrie Desi
Coole Location, sehr schöne Einrichtung, sehr nette Angestellte. Die Cocktails habe faire Preise und schmecken sehr lecker. Auch das Essen ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne ...
Über 40 min auf unsere Getränke gewartet. Der Gin Fizz, der dann kam, war eine Katastrophe. Komplett abgestanden und abgestanden, der Barkeeper wollte beim zurückgeben auch noch probieren. Unfassbar. Nie wieder
Schönes Ambiente, Bedienung war freundlich und essen hat geschmeckt. Gerne wieder :)
Sehr gute Cocktails, sehr freundliche Bedienung, essen noch nicht probiert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch