#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > As Antalya Kebap

As Antalya Kebap - Hannover - Fotoalbum

Hab dort morgens ne Suppe bestellt und der aggressiv blickende Tresenkraft hatte mir eigentlich eine gute Speise aus seinen Blicken versprochen. Gebracht hat mir ein Kellner ohne Mund-Nasen-Bedeckung eine Suppe, dessen Teller wirklich nur ein wenig größer als eine Kaffeetasse war. Es war einfach vie
Schöne Ambiente und freundliches Personal. Das Essen war lecker und hat geschmeckt. Parkmöglichkeiten war auch vorhanden, das Restaurant selbe hatte keinen Parkplatz aber in der neben Gasse könnte man schnell einen Parkplatz finden.
Ganz gut,und freundlich war der Mensch auch.
Supernettes Personal und echt leckeres Essen
Gutes Essen, tolle Bedienung 🍽🍕🌯 und gute Preise...sehr zu empfehlen 👍
Beste Döner da hahhaha
Atmosphäre : ganz nett Personal : freundlich Döner Fleisch : leider etwas fettig und nichts besonderes
Sehr leckeres Essen toller Service saubere Toiletten.Die Portionen sind auch sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch