Mcdonald's

Mcdonald's, Langenhagen Flughafenstraße - Langenhagen

Fast Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mcdonald's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
2468 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Faaßen
+4
Sehr nettes und liebes Personal . Waren um kurz nach 0 Uhr da und wir wurden super lieb behandelt . Wollte eigentlich nur hin um das Regenbogen Glas zu bekommen und dort hatte ich auch mein Glück. Habe es in verschiedenen Filialen versucht und da hieß es immer das es sofort weg war .
5
Ursula Wiesbach
+5
Sehr schön, dass man dort wenigstens einen Kaffee bekommt, weil alle anderen geschlossen sind.
4
Evilyn Salt
+4
War ganz in Ordnung. Einziger Mangel für die nächste Toilette muss man ein Stück gehen. Aber vom Service und von dem Essen her ist es ein Mc Donalds wie jeder andere.
5
Maksim Reshetnikov
+5
Gewohnte Qualität, super nettes Personal und die Mahlzeit wird erst nach der Bestellung zubereitet und nicht wie in manch anderen Fast-Foodketten.
4
Joachim Kruewel
+4
Essen to go, schade dass man zur Zeit nicht vor Ort essen darf - daß liegt aber an Corona und nicht an Ronald McDonald. Ansonsten alles wie gehabt und frisch zubereitet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

78 3.6 4 3

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 21562549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1