#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Zanzarelli

Zanzarelli - Hannover - Fotoalbum

Klein aber fein, das Essen ist super und frisch zubereitet. Die Auswahl an Wein ist sehr gut und der Laden gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man hat keine Wartezeit. Die Chefin ist sehr freundlich und kompetent, in Weinfragen kann man sich bei ihr sehr gut beraten lassen. I
Eine große Auswahl an Spezialitäten und freundlicher Bedienung gibt es bei Zanzarelli. Egal ob Mittagstisch, Geschenke oder ein guter Wein für den Abend, hier findet man alles was das Herz begehrt :-)
Immer sehr freundliche Beratung, die von Erfahrung zeugt, und die Geschenkverpackungen sind individuell und kreativ. Jederzeit gerne wieder!
Uriges Kaffee in Hannovers Südstadt mit mannigfaltigen Angeboten und herausragend freundlicher Bedienung. Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen.
Eine freundliche und gemütliche Atmosphäre. Für ein Snack bis zur Mittagspause. Es ist für jedem etwas dabei. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist fair. Das Publikum ist für jung und alt. Ein sehr großes Weinsortiment ist hier ebenfalls vorhanden. Von mir 5 Sterne.
Exzellente Beratung, Auswahl... Und es schmeckt so gut! Vor dem Zanzarelli war ich kein großer Weinfreund aber nun weiß ich, dass ich schlicht den falschen Wein versucht hatte und kaufe gerne hier und genieße das Gläschen zum Essen oder am Abend. Danke dafür!
Authentischer kleiner Laden mit leckerer selbst-gemachter Pasta/Ravioli, etwas nachwürzen wollten wir schon gerne und ein kleines bisschen mehr Nudeln wäre toll gewesen, aber bei dem Preis darf und will man nicht weiter meckern 😊✌🏻 wir kommen gerne wieder
Gemütlicher Laden mit tollen Italienischen Spezialitäten. Seeehr nettes Personal. Solltet ihr mal ausprobieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch