Sluurpy > Restaurants in Hannover > Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt - Hannover - Fotoalbum

Keine aussergewöhnlichen Speisen oder Getränke. Keine Überraschungen. Ich gehe gerne zum Frühstücksbuffet. Ansonsten habe ich andere Favoriten. Preis-Leistung stimmt. Der Außenbereich gefällt mir sehr gut.
Preis Leistung für das Essen ist super! Das Personal ist sehr nett, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Der Tisch stand die gesamte Zeit voll mit leeren Tellern. Trotzdem sehr gut und einen Besuch wert!
Hier kann man mit Freunden, Kollegen und Bekannten sowie neuen Bekanntschaften eine gute Zeit verbringen. Die Auswahl an Produkten sollte für jeden etwas bieten. Hier kann man Privat und Geschäftlich eine Aktivität planen. Das Essen und die Getränke halten sich in einem guten Preis/Leistungsverhältn
Hm, was soll ich schreiben? Eigentlich gibt es von mir nur positive Rückmeldungen! Aber bei 5,75€ für einen Eiskaffee mache ich gerne eine Ausnahme und frage mal "Gehts noch?" Zweimal im Extrablatt gewesen, zweimal geärgert - über schlechten Service und übertriebene Preise - schade! So wird es leide
Freche Bedienung, man hat mir einen Cocktail empfohlen der angeblich den Cocktail ähnelt den ich wollte (den gab es da leider nicht) Sehr enttäuscht gewesen als ich ihn probiert habe Daraufhin wollte ich einen Standard Alkoholfreien Cocktail und selbst dafür waren sie zu Unfähig. Musste den Cocktai
Viel zu laute hektische Musik. Essen ok. Lautes geschirrklappern. Auch auf Bitte Musik leider zu stellen keine Besserung. Schade Unterhaltung leider kaum möglich nur wenn man nebeneinander sitzt und sich anschreibt. Schade aber uns hat diese Bahnhofshalle bzw Diskoathmospäre nicht gefallen. Werden e
Speisen okay. Ambiente auch, schade das die Musik von CD so laut war, dass mann sich förmlich anschreiben musste bei der Unterhaltung. Auch der Wunsch sie etwas leiser zu machen wurde nur kurz erfüllt. Schade, lag an einer egobasierten Bedienung, die Partylaune hatte. Für uns Gäste war das eben ni
Diese Musik in diesem Laden ist unerträglich laut. Unterhaltung nur mit Schreien möglich. Nach mehreren Besuchen und mehrmaligem höflichen Nachfragen,wurde uns mitgeteilt, das die Lautstärke so eingestellt sei und es verboten wäre,diese leiser zu drehen. Für uns das letzte Mal dort! Keine Entspannun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch