Antonella Espresso Bar & Trattoria

Antonella Espresso Bar & Trattoria, Hannover Podbielskistr. 10A - Hannover

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antonella Espresso Bar & Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/07/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/07/2022
4,2
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,4
87 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/07/2022
4,0
198 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian N.
+5
Die Beste Pizza in Hannover- hier stimmt wirklich alles! Kleines, gemütliches Restaurant wo man noch was von Pizza versteht. Ich komme mit meiner Familie einmal die Woche um dort zu Essen. Die Pasta dort ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Der Chef ist sehr sympathisch, freundlich und es gibt zum Schluss immer einen Espresso auf‘s Haus- SO geht Restaurant. Weiter so!!
4
Frollein Jott
+4
Absolut leckere Pizza. Viele Lister behaupten : Die beste in Hannover ! Netter Service
5
Vito Serra
+5
Alles einfach und unkompliziert mit schönen Geschmacknoten Also semplicemente lecker 😋😋. Eine Ecke Italien mit freundlichen Service all'italiana.
5
Katharina von Horn
+5
Sehr leckere Pizza und Pasta. Sehr netter Service, auch mit Kindern sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.
4
Gurkenhaupt 2016
+4
Im Laden super Pizza und sehr freundliche Bedienung. Kleiner Wehmutstropfen war als wir bei Lieferando bestellt hatten, das die Pizzen leider nicht ganz so groß waren wie in der Pizzeria selber. Geschmack war aber immer noch super gut.
5
Feĺix Bendig
+5
Wahrscheinlich das kinderfreundliche Restaurant Hannovers. Wir waren mit zwei kleinen Kindern da und sie haben für die Beiden jeweils eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensauce gezaubert obwohl diese nicht auf der Karte standen. Die Portionen waren perfekt für die Kinder von der Menge her. Wir Erwachsenen hatten jeweils eine Pizza die beide sehr lecker waren. Das Ehepaar welches das Restaurant betreibt ist überaus Freundlich und herzlich.
5
Tim Bechmann
+5
Freundliche Bedienung, Freitag Abend spontan einen Platz für zwei ergattert und positiv überrascht worden. Freundliche Chefin, bzw. Frau des Inhabers - man fühlte sich direkt willkommen. Niedlicher, schlichter Laden mit großer Auswahl an Pizzen. Geschmacklich super, Preise sind ganz leicht gehoben, aber für die Qualität und den Geschmack absolut in Ordnung! Empfehlenswert ist auch das italienische Bier (Moretti). Portionsgröße absolut ausreichend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antonella Espresso Bar & Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antonella Espresso Bar & Trattoria

80 4.4 5 4
Audrey 70 4 3
Seven Sundays 85 4.5 4.9 4
Vereinsrestaurant Saxonia 96 4.3
Weinladen 74 4.2 0 3.5
Ramberg-Eck 70 4.2 5 3.5
Viet Food 86 4.1 5 4
Restaurant Mephisto 70 3.5 5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1